Stereo-anlage

Diskutiere Stereo-anlage im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo leute, ich war gestern bei uns auf dem wertstoffhof u hab ne kleine stereoanlage mitgenommen. das ding hatt nen kleinen intregierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi1

Beiträge
25
hallo leute,


ich war gestern bei uns auf dem wertstoffhof u hab ne kleine stereoanlage mitgenommen.
das ding hatt nen kleinen intregierten dvbt empfänger und dvd-player.
dacht ich nehm das mal mit obs noch läuft.
hab den stecker rein und das ding ging net an.habs dann mal aufgemacht und nach paar minute am strom fing es an zu riechen u leicht zu rauchen.

habt ihr ne ahnung was das sein kann?
würd das teil ,da es echt schön ist, für meinen junior zum laufen bringen.

schaut mal in google: AEG MMC 4418 DVBT

kennt sich jemand damit aus?
gruss
 
Ich würde so wie Du das beschrieben hast ganz einfach das Teil als "defekt" bezeichnen !

Woher soll das Jemand von der Ferne erraten können was dann wirklich genau "abgeraucht" ist ?

Einfach zum Nachdenken !
 
Rauchen kann ein Anzichen für mehreres sein. Es langt schon wenn am Anschlusskabel ein par Drähte zusammen liegen.

Lass es einfach.. Hau das ding weg denn selbst wenn du es zu laufen bringst stellt es noch ein Sicherheitsrisiko dar..

Liebe Grüße
Philip
 
denn selbst wenn du es zu laufen bringst stellt es noch ein Sicherheitsrisiko dar..
Das sehe ich nicht ganz so eng.

Wenn er den ursprünglichen Fehler und eventuelle Folgefehler klar erkennen und beseitigen kann,
dann wäre die Sache ok.

Aber, wie Kurtisane schon schrieb, wie soll man in der Lage sein aus der Ferne den Fehler zu erkennen?

Ich hätte mit meiner Zeit besseres zu tun als Schrott heimzuschleppen. :wink:

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stereo-anlage
Zurück
Oben