Stern-Dreieck-Anlauf mit Schütz und Zeitrelais ???

Diskutiere Stern-Dreieck-Anlauf mit Schütz und Zeitrelais ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan zur Hand, in dem sich zeigt wie man mit Schütz und einem Zeitrelais einen...

1. sepp

sepp

Hallo

Hat zufällig jemand von euch einen Schaltplan zur Hand, in dem sich zeigt wie man mit Schütz und einem Zeitrelais einen Stern-Dreieck-Schalter ersetzen kann.

Mich würd also interessieren wie des dann verkabelt wird.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2. Gretel

Gretel

3. sepp

sepp

vielen Dank, die seite is echt Gold wert !!! :D

Thema:

Stern-Dreieck-Anlauf mit Schütz und Zeitrelais ???

Die Seite wird geladen...

Stern-Dreieck-Anlauf mit Schütz und Zeitrelais ??? - Ähnliche Themen

1. Ventilatorleistung für Elektronik zu groß - über Schütz schalten?

Ventilatorleistung für Elektronik zu groß - über Schütz schalten?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei im Keller eine Taupunkt-gesteuerte Lüftung zu planen. Das Steuergerät der Lüftung verfügt zwar über einen...
  2. Schütz nach oder vor einem FI?

Schütz nach oder vor einem FI?: Hallo, habe folgendes Problem... Ich baue zurzeit einen Verteiler um und in der Bestandsschaltung sind Alle Schütz vor dem FI eingebaut, nun zu...
  3. Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?

Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?: Liebe Leute, ich möchte gerne per Schütz/Relais zwischen normalen Netzstrom und einem Notstrom aus einem Wechselrichter umschalten. Was passiert...
  4. VEB 1600 Arbeitsbühne Schütz

VEB 1600 Arbeitsbühne Schütz: Hallo, Ich habe einen alten Bauaufzug und muss anfangen Teile zu ersetzen. Kann mir jmd moderneren Ersatz für dieses Schütz zeigen. Ich finde...
  5. Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?: Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden