Stern/Dreieck-Anlauf

Diskutiere Stern/Dreieck-Anlauf im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; . Aus gegebenem Anlass (siehe Anfrage im Bereich "Automatisierung") soll hier wiederholt werden, was man eigentlich schon in der Berufsschule...

1. patois

patois

.
    Aus gegebenem Anlass (siehe Anfrage im Bereich "Automatisierung") soll hier wiederholt werden,
    was man eigentlich schon in der Berufsschule lernt:

Für den Υ-Δ-Anlauf an einem 400V 3~ Netz benötigt man einen Motor,
    der für die Spannungen 400V/690V (Δ / Υ) ausgelegt ist.

Ferner müssen die sechs Spulen-Enden im Klemmbrett auf einzelnen Klemmen aufgelegt sein.

Patois
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: Stern/Dreieck-Anlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Kein Problem:

Für den Υ-Δ-Anlauf an einem 400V 3~ Netz benötigt man einen Motor,
    der für die Spannungen 400V/690V (Δ / Υ) ausgelegt ist.

Ferner müssen die sechs Spulen-Enden im Klemmbrett auf einzelnen Klemmen aufgelegt sein.

Thema:

Stern/Dreieck-Anlauf

Die Seite wird geladen...

Stern/Dreieck-Anlauf - Ähnliche Themen

1. Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss

Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss: Kann mir jemand kurz sagen wo die Kabel angeschlossen werden. 2 Kabel mit je 3 Phasen und pe. Und Klemmbrett u1 v1 w1 und u2 v2 w2. Pe ist klar...
  2. Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge

Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge: Guten Morgen Forum, Ich habe von meinem Ausbilder die Aufgabe bekommen folgende Schaltung zu zeichnen und zu verdrahten: Bei Betätigen des...
  3. Drehstrommotor Stern-Dreieck

Drehstrommotor Stern-Dreieck: Hallo zusammen, habe einen älteren Drehstrommotor an einer Maschine, welcher laut dem Typenschild im Dreieck mit 380V betrieben werden kann. Würde...
  4. Wasserpumpe elektrisch anschließen - Dreieck, Stern, Kabel ohne N?

Wasserpumpe elektrisch anschließen - Dreieck, Stern, Kabel ohne N?: Hallo liebe Leute, ich muss meine Wasserpumpe (CDX 70/05) mit 3 Phasen anschließen und hab mir mal ihr Datenblatt besorgt. Dabei kann ich sie in...
  5. Erdung bei Trafo im Dreieck

Erdung bei Trafo im Dreieck: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell gehe ich einige Schaltgruppen in Gedankenexperimenten durch. Dabei habe ich mir überlegt, dass man in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden