Stern und Dreieckschaltung
Diskutiere Stern und Dreieckschaltung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen ! Wie kann ich erkennen ob ich mit Stern oder Dreieckschaltung zu tun habe?
Thema:
Stern und Dreieckschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Stern und Dreieckschaltung - Ähnliche Themen
-
sternschaltung dreieckschaltung
sternschaltung dreieckschaltung: wieso gibt es kein kurzschluss bei einer stern oder dreieckschaltung bei stern sind ja alle enden zusammen verbunden wenn l1 über strang 1 l2 über... -
sterndreieckschaltung
sterndreieckschaltung: Hat vielleicht jemand eine Stückliste für eine Sterndreieckschaltung mit Schaltplan als pdf. Soll eine Angebot für eine Stern Dreieck Schaltung... -
Stern-Dreieckschaltung Drehstrommotor--Schlupf?
Stern-Dreieckschaltung Drehstrommotor--Schlupf?: Hallo, habe heute eine Kreiselpumpe(4 kw)eingebaut, um anschliessend festzustellen, dass die doch etwas zuviel Schub hat. Hab sie dann... -
Stern und Dreieckschaltung?
Stern und Dreieckschaltung?: Hey, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wieso man in Stern und Dreieck die gleiche Formel nehmen kann ? P = U x I x wurzel3 x cosphi... -
Stern- und Dreieckschaltung
Stern- und Dreieckschaltung: Hallo, da ich auf dem Gebiet der E-Installation noch Anfänger bin, habe ich folgende Frage: Ich kenne zwar den Unterschied zwischen Stern- und...