Sternenhimmel im Kinderzimmer

Diskutiere Sternenhimmel im Kinderzimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin das erste mal aktiv im Forum. Ich möchte im Kinderzimmer einen Sternenhimmel als Beleuchtung simulieren. Die Umrisse eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Björn67

Guest
Hallo,
ich bin das erste mal aktiv im Forum.
Ich möchte im Kinderzimmer einen Sternenhimmel als Beleuchtung simulieren. Die Umrisse eines achteckigen Sterns und einige Lampen innen sollen über einen Schalter geschaltet werden. Ich wollte zunächst einen Lampenvorhang nehmen, aber diese kleinen Stecklämpchen gehen sehr schnell kaputt und man soll sie auch schnell wechseln, damit die anderen keinen Schaden nehmen. Wer hat andere Ideen, die auch nicht so teuer sind. Eine 230V Leitung ist vorhanden.
Danke für eure Antworten.
 
Suchst du sowas?

ebay-link (war da mal gewesen. siehe Forenrichtlinien!friends-bs)

Gruß
Thomas©
 
Sternenhimmel gibts von vielen Firmen. Ich baue am liebsten die Glasfaserdinger von einem bekannten deutschen Lampenherstellermit 5 Buchstaben ein. Nicht ganz billig, aber toll anzusehen. Allerdings auch ne Heidenarbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sternenhimmel im Kinderzimmer

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.045
werner_1
werner_1
I
Antworten
8
Aufrufe
1.659
kurtisane
K
D
Antworten
18
Aufrufe
3.630
patois
patois
J
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Jimmy 201063
J
Zurück
Oben