Sternenhimmel mit LEDs

Diskutiere Sternenhimmel mit LEDs im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hat jemand eine bauanleitung für einen sternenhimmel mit LEDs den ich an die decke machen kann, der sollte so 1,5m x 1,5m sein oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauptrmann

Beiträge
67
Beruf
Elektrotechnikermeisterschüler
Hallo,
hat jemand eine bauanleitung für einen sternenhimmel mit LEDs den ich an die decke machen kann, der sollte so 1,5m x 1,5m sein oder so ähnlich. würde mich auf antworten freuen.

mfg
 
Hallo,

eine Bauanleitung habe ich direkt nicht, aber schau
dir mal den Link an.
Vieleicht enspricht es ja deinen Vorstellungen.

http://www.brumberg.com/deutsch.php?id=1

Dann auf die Rubrik Produkte wechseln und dort den
Punkt "Fasertechnik" anklicken.
Stehen einige Tips und Vorschläge.


Gruß
Duspol, sieht in Natura klasse aus.
 
schon mal danke, aber so wirklich hat es mir nicht weiter geholfen. hat sonst noch jemand ideen?
 
Du könntest in einen Holzrahmen z.B. (eine Raute) ein LED-Himmel reinbauen!!Der wird dann unter die Decke geschraubt und fertig oder hast du eine Decke die noch verkleidet wird (Rigips etc.)?
 
[edit: nicht funktionierenden Link entfernt (friends-bs)]
 
der link funktioniert nicht, kannst du mir ne andere adresse geben?
 
danke, mit den fasern keine schlecht idee, bekomm ich die billger als 40€, ist mir doch ein bissel viel geld.
 
Hauptrmann schrieb:
danke, mit den fasern keine schlecht idee, bekomm ich die billger als 40€, ist mir doch ein bissel viel geld.
Glaub ich nicht. Ein einigermassen brauchbarer Sternenhimmel wird schon einige 100€ kosten (Zumtobel).
 
Ja der LED-Himmel ist schon recht teuer!Musste mal ein wenig googeln oder geh zur Bank deines Vertrauens :D
 
Habe dir doch gesagt wie du das machen sollst :)

Kaufe Dir bei P.... die LEDS und mache das so wie ich. Schicke dir die Fotos noch

Lieben Gruß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sternenhimmel mit LEDs

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
2.069
werner_1
werner_1
D
Antworten
18
Aufrufe
3.655
patois
patois
T
Antworten
6
Aufrufe
5.671
SchaffeSchaffeHäusleBaue
S
Spektakulum
Antworten
1
Aufrufe
3.450
classic04
classic04
Zurück
Oben