Sternenhimmel
Diskutiere Sternenhimmel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallöchen:) Ich hoffe ich bin hier richtig:) Also wir haben im wohnzimmer 3 Halogenlampen und 10 Sternenhimmel an die Decke eingebaut. Warum...
Thema:
Sternenhimmel
Die Seite wird geladen...
-
Sternenhimmel - Ähnliche Themen
-
Sternenhimmel Projektor LED oder Laser?
Sternenhimmel Projektor LED oder Laser?: Hallo zusammen, habe für unser Baby einen Chicco Next2 Stars geholt. Da drin sind zwei Lämpchen drin. Die flache ist für den Projektor und da... -
LED Sternenhimmel
LED Sternenhimmel: Hallo Leute, ich plane, mir einen Sternenhimmel aus LEDs selber zu bauen. Dazu nehme ich: 5 Watt Sternenhimmel LED Set Beleuchtung Tango... -
Sternenhimmel + Spots über einen Schalter
Sternenhimmel + Spots über einen Schalter: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem zu lösen und wollte einmal von "Profis" die Meinung hören ob dies wie ich es mir vorstelle... -
LED Sternenhimmel
LED Sternenhimmel: Bin neu hier und hab gleich eine Frage. Habe geplant mir einen Sternenhimmel zu basteln nun ist die frage was brauch ich alles und wie... -
Sternenhimmel mit Fiberfasern einbau
Sternenhimmel mit Fiberfasern einbau: Hallo ich hab hier schon im Forum gesucht, aber nichts passendes zu meiner Frage(n) gefunden. Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit...