Steuer- und Hauptadern in einer Leitung
Diskutiere Steuer- und Hauptadern in einer Leitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach! Vorspann: Habe da so eine lustig-tolle Steuerung, die über Bewegungsmelder und beleuchtete Taster Außenlampen anschaltet. Entweder je...
Thema:
Steuer- und Hauptadern in einer Leitung
Die Seite wird geladen...
-
Steuer- und Hauptadern in einer Leitung - Ähnliche Themen
-
Heizelement und Steuerung für Fermentationskammer
Heizelement und Steuerung für Fermentationskammer: Hallo Liebe Mitglieder, ich möchte eine Fermentationskammer bauen. In dieser können durch lange Zufuhr einer gleichmäßigen Temperatur diverse... -
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V... -
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?: Hallo! Ich habe schon ein paar dieser Steckdosen mit Fernbedienung in lokalen Baumärkten gekauft. Die Dinger haben zwar unterschiedliche Farben,... -
LED Lichterkette durch Bewegunsmelder steuern
LED Lichterkette durch Bewegunsmelder steuern: Hallo zusammen, wir haben für außen eine Lichterkette, die wir als Beleuchten gerne im Carport installieren würden. Da diese jedoch nicht die... -
el. Dachfenster steuern
el. Dachfenster steuern: Guten Abend , ich habe in meinem dachgeschoß dieses dachfenster inkl steuerung von velux (und meie frage ist ob es eine günstige steuerung gibt...