Steuer- und Hauptadern in einer Leitung
Diskutiere Steuer- und Hauptadern in einer Leitung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach! Vorspann: Habe da so eine lustig-tolle Steuerung, die über Bewegungsmelder und beleuchtete Taster Außenlampen anschaltet. Entweder je...
Thema:
Steuer- und Hauptadern in einer Leitung
Die Seite wird geladen...
-
Steuer- und Hauptadern in einer Leitung - Ähnliche Themen
-
Ansteuerung des Torantriebes - Motor blockiert
Ansteuerung des Torantriebes - Motor blockiert: Hallo, ich habe für einen alten Torantrieb eine neue Steuerung gekauft von DIE SE, "made in prc" versteht sich, angefügt ist ein Schaltbild. Der... -
Kugelventil elektrisch steuern über Zeitschaltuhr
Kugelventil elektrisch steuern über Zeitschaltuhr: Hallo, bei mir im Haus läuft das Warmwasser über eine Zirkulationsleitung. Ich habe vor Kurzem eine Zirkulationspumpe mit Rückschlagventil vom... -
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung
1 Taster 4 Lampen ohne Steuerung: Soll eine Zeichnung machen mit 1 Taster 4 Lampen Wenn ich einmal drücke geht die erste Lampe an wenn ich nochmal drücke die erste aus und das bis... -
Elektrische Dachfenster Steuerung
Elektrische Dachfenster Steuerung: Hallo, ich habe alte elektrische Dachfenster von Velux verbaut. Die Steuerung hat nun den Geist aufgegeben. Klemme ich ein 24 Volt Netzteil... -
Mit Shelly Licht steuern
Mit Shelly Licht steuern: Moin, ich habe einen Schalter, der eine Steckdose steuert, an dem ein Transformator eingesteckt ist und dann 12V an die LEDs weitergibt. Ich bin...