Steuergerät RGE/202/80

Diskutiere Steuergerät RGE/202/80 im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi Freunde Bei mir im Hause Funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr.Das Steuergerät schein mir noch heil zu sein.Jetzt hätte ich eine...

1. #1 Stephan84, 09.02.2006
    Stephan84

Stephan84

Hi Freunde

Bei mir im Hause Funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr.Das Steuergerät schein mir noch heil zu sein.Jetzt hätte ich eine Frage bzw eine Bitte Ich brauch unbedingt einen Klemmplan und den Stromlaufplan, da ich mich sonst nicht auf Fehlersuche aufmachen kann.

Nun wo kann ich mir die runterladen etc.

Ich hoffe hier komm ich weiter.
    Denn wird so langesam echt kalt bei mir :)

MfG Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuergerät RGE/202/80. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

RGE 202

Hallo,

RGE 202/80 wird nicht mehr hergestellt.Ersatzgerät ist RGE302.
    Wende dich mal hierher, vielleicht können die helfen...

http://www.delta-schlueter.de

4. #3 400V Knippser, 09.02.2006
    400V Knippser

400V Knippser

Hallo,
    ruf doch einfach mal den Hersteler von deinem Gerät an und frag nach, ob der dir nicht die Unterlagen schicken könnte.Der kann dir höchstwahrscheinlich auch direkt ein paar Fehlermöglichkeiten nennen an dieser Stelle.

5. #4 Stephan84, 09.02.2006
    Stephan84

Stephan84

Bedanke mich bei euch beiden recht herzlich

mfg Stephan

Thema:

Steuergerät RGE/202/80

Die Seite wird geladen...

Steuergerät RGE/202/80 - Ähnliche Themen

1. Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät

Bauknechttrockner - Defektes Steuergerät: Ich habe ein Problem mit dem Bauknecht-Trockner 8560 711 03010 Die Steuerung (sitzt hinter der Frontblende) funktioniert nicht mehr: Der Trockner...
  2. Notstrom Umschaltgerät CN 4-80 umbauen

Notstrom Umschaltgerät CN 4-80 umbauen: Hallo an das Forum, ich habe ca 20 Lampen (von insgesamt 50 Leuchten in einem größeren Raum), die mit Akku als Einzel Notlichtlampen...
  3. Stiebel Eltron SHZ 80 S zu wenig warm Wasser

Stiebel Eltron SHZ 80 S zu wenig warm Wasser: Servus, ich suche jemanden der sich sehr gut mit Warmwasserboilern von Stiebel Eltron auskennt. https://picload.org/view/rpcgldol/img_2 ......
  4. Unteres Anschlussfeld 80 SL für inneren Blitzschutz umrüsten

Unteres Anschlussfeld 80 SL für inneren Blitzschutz umrüsten: Hallo an alle Sonntagsarbeiter: Wir überlegen derzeit für unseren innenliegenden Edelstahlschornstein einen äußeren Blitzschutz nachzurüsten zu...
  5. Nutzung Staplerbatterie 80 Volt

Nutzung Staplerbatterie 80 Volt: Hallo zusammen, seit längerm restauriere ich eine E-Karre von Still Baujhar 54. Nun habe ich Sie fast fertig und habe da noch ein paar fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden