Steuergerät RGE/202/80

Diskutiere Steuergerät RGE/202/80 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi Freunde Bei mir im Hause Funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr.Das Steuergerät schein mir noch heil zu sein.Jetzt hätte ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan84

Guest
  • Steuergerät RGE/202/80
  • #1
Hi Freunde


Bei mir im Hause Funktioniert die Fussbodenheizung nicht mehr.Das Steuergerät schein mir noch heil zu sein.Jetzt hätte ich eine Frage bzw eine Bitte Ich brauch unbedingt einen Klemmplan und den Stromlaufplan, da ich mich sonst nicht auf Fehlersuche aufmachen kann.

Nun wo kann ich mir die runterladen etc.

Ich hoffe hier komm ich weiter.
Denn wird so langesam echt kalt bei mir :)

MfG Stephan
 
  • Steuergerät RGE/202/80
  • #2
RGE 202

Hallo,

RGE 202/80 wird nicht mehr hergestellt.Ersatzgerät ist RGE302.
Wende dich mal hierher, vielleicht können die helfen...

http://www.delta-schlueter.de
 
  • Steuergerät RGE/202/80
  • #3
Hallo,
ruf doch einfach mal den Hersteler von deinem Gerät an und frag nach, ob der dir nicht die Unterlagen schicken könnte.Der kann dir höchstwahrscheinlich auch direkt ein paar Fehlermöglichkeiten nennen an dieser Stelle.
 
  • Steuergerät RGE/202/80
  • #4
Bedanke mich bei euch beiden recht herzlich

mfg Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät RGE/202/80

Ähnliche Themen

Aufladeregler RGE 202/80 ?

Zurück
Oben