Steuerung 4-20mA mit Potti regeln

Diskutiere Steuerung 4-20mA mit Potti regeln im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und schonmal ein dankeschön, falls ihr mir Helfen könnt. Folgendes Problem: Ich habe einen pneumatischen Kugelhahn mit Stellungsregler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BjörnB

Guest
Hallo und schonmal ein dankeschön, falls ihr mir Helfen könnt.
Folgendes Problem: Ich habe einen pneumatischen Kugelhahn mit Stellungsregler.
Hierzu benötige ich ein Bedienelement mit Anzeige und Potti das zwischen 4-20mA schaltet.
Habe leider keine Ahnung wie ich da Anfangen soll.
Glaube hat was mit Spanungsteiler zu tun?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Für weitere Fragen gebe ich auch ANtwort.
Danke
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Habe leider keine Ahnung wie ich da Anfangen soll

Dann wäre es vielleicht besser etwas Fertiges zu kaufen....

Die Fa. Rinck vetreibt gute preiswerte Geräte.
Schau mal bei Rinck-electronic.de unter Handbedienebene bzw Handeinstellung .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuerung 4-20mA mit Potti regeln
Zurück
Oben