Steuerung Motorradbeleuchtung (Lichthupe, Zusatzscheinwerfer)

Diskutiere Steuerung Motorradbeleuchtung (Lichthupe, Zusatzscheinwerfer) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte zwei LED-Zusatzscheinwerfer an mein Motorrad anbauen. Leider ist am Lenker kein Platz für einen zusätzlichen Schalter. Eine Möglichkeit...
Wennst ihm wenigstens ein Finder Stufen Relais der Serie 26 gezeigt hättest, das gibt es auch als UP-Version.
 
Da ich neu in diesem Forum bin (und Laie), fällt eine Gewichtung schwer. Wie kann ich dann die Anbieter von hilfreichen Lösungen zu einem internen Meinungsaustausch bringen?
 
Hast Du den Beitrag #19 wenigstens durchgelesen, was u.a. benötigt wird, bzw. wer was haben will, der muss aber auch was geben, das sind zumindest Detail-Info`s vom Fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Steuerung Motorradbeleuchtung (Lichthupe, Zusatzscheinwerfer)
Zurück
Oben