Steuerung Strömungsschalter

Diskutiere Steuerung Strömungsschalter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo an Alle! Ich hab mal eine Frage. Ein Arbeitskollege von mir hat ein System mit einer Pumpe und einen Strömungschalter. Eine Zeitschaltuhr...
Der Fragesteller besitzt wirklich eine Logo 8 + Programmiersoftware. Er hat von der nur noch nicht so viel Ahnung:(
Er ist aber ergeizig und versucht sich da hineinzuarbeiten
Mein Arbeitskollege wird wahrscheinlich nicht in so eine SPS-Steuerung investieren - warum auch?
Für seine Zwecke reicht ja ein einfaches Zeitrelais, wie hier einige Forumsmitglieder durch ihre Schaltungsvorschläge belegt haben.
An dieser Stelle nochmal meinen Dank.
Das mit der Logo war von mir nur eine Erwägung. Hin und Wieder beschäftige ich mich mit der Software, aber wie angesprochen fehlt mir
noch die Erfahrung.
@bigdie
Danke für den Funktionsplan für die Logo.
 
Servus,
vielen Dank für die beiden Schaltungen und Erklärungen dazu. Hat auch mir weiter geholfen.
Mfg Robert
 
Thema: Steuerung Strömungsschalter
Zurück
Oben