Stiftsockel JC 12V10W steht für Halogen o. Xenon ?

Diskutiere Stiftsockel JC 12V10W steht für Halogen o. Xenon ? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo :roll: , vor mir liegen 100 kleine G4 Lämpchen mit der bezeichnung JC 12V 10W G4. Es sollten lt. Verkäufer Xenon Lampen sein. Woran...

1. #1 meisterjägerin, 27.08.2006
    meisterjägerin

meisterjägerin

Hallo :roll: ,
    vor mir liegen 100 kleine G4 Lämpchen mit der bezeichnung JC 12V 10W G4.
    Es sollten lt. Verkäufer Xenon Lampen sein. Woran erkenne ich ob Halogen oder Xenon, wenn die Lämpchen für mich Laie(in) absolut identisch aussehen ? Ich habe probeweise eine mitten in einen vorhandenen Halogen-Sternenhimmel gesteckt und in Helligkeit/Farbe ebenfalls keinen Unterschied feststellen können.
    Wer bringt mir da Licht ins Dunkel :wink: ?
    Gruß, Petra

2. Anzeige

Thema:

Stiftsockel JC 12V10W steht für Halogen o. Xenon ?

Die Seite wird geladen...

Stiftsockel JC 12V10W steht für Halogen o. Xenon ? - Ähnliche Themen

1. Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen

Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem...
  2. Wand steht unter Spannung.

Wand steht unter Spannung.: Ich wollte heute was an die Wand schrauben. Da von beiden Seiten Kabel in der Wand liegen, mußte ich viel messen. Wollte kein Kabel anbohren....
  3. Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED

Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED: Hallo, Vorab, ich bin absoluter Laie. Ich möchte meine 6-flammige Pendelleuchte von Halogen auf LED-Glühbirnen umstellen. Die G4-Birnen habe ich...
  4. Led GU5.3 Austausch von Halogen

Led GU5.3 Austausch von Halogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung mit sehr vielen eingebauten 50Watt Halogen Leuchten (GU5.3). Installiert...
  5. Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten

Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten: Hallo zusammen, ich bin leider kein Fachmann, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden