Störgeräusche bei E Gitarre

Diskutiere Störgeräusche bei E Gitarre im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hey, Wenn ich zuhause E Gitarre spiele, egal welches Equipment ich benutze, entstehen knatternde Störgeräusche. In meinem Gitarrenladen Vorort...

1. #1 mbrunn2, 09.08.2018
    mbrunn2

mbrunn2

Hey,
    Wenn ich zuhause E Gitarre spiele, egal welches Equipment ich benutze, entstehen knatternde Störgeräusche.
    In meinem Gitarrenladen Vorort sagte man mir, es müsse am Stromkreis liegen, denn es passiert ausschließlich zu hause. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Jede gute EFK kann dir helfen, aber du musst sie ins Haus bestellen und auch gut bezahlen. :)
    .

Thema:

Störgeräusche bei E Gitarre

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche bei E Gitarre - Ähnliche Themen

1. Sicherungen fliegen ständig heraus bei mehreren betriebenen E-Geräten

Sicherungen fliegen ständig heraus bei mehreren betriebenen E-Geräten: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe, ich bin hier richtig. Es geht um unsere Mietwohnung. Wir haben einen kleinen Sicherungskasten mit...
  2. Welches kabel für E-Mobilität

Welches kabel für E-Mobilität: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe eine ganz dringende Frage. Bin gerade am Bauen, bzw lasse neu bauen. Für spätere ELektromobilität habe...
  3. Deutscher E-Planer-Preis 2018

Deutscher E-Planer-Preis 2018: Servus in die Runde, hat jmd. von euch schon von diesem E-Planer-Preis gehört? Der wird von der Fachzeitschrift Elektropraktiker vergeben. Bis...
  4. Altes Haus (zweiadrig) in Brasilien und neue E-Geräte mit Schuko-Stecker ..

Altes Haus (zweiadrig) in Brasilien und neue E-Geräte mit Schuko-Stecker ..: Hallo, seit letztem November bin ich jetzt Brasilianer und habe bei meinem Umzug einige mir wertvolle Geräte mitgenommen (PC, E-Gitarre mit...
  5. E-Herd Problem (3-Phasig)

E-Herd Problem (3-Phasig): Guten Tag zusammen, ich bin seit gerade hier im Forum registriert, weil ich am verzweifeln bin. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden