Stossverbinder
Diskutiere Stossverbinder im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich so einen Stossverbinder her bekomme?? [img] Danke ascona12
Thema:
Stossverbinder
Die Seite wird geladen...
-
Stossverbinder - Ähnliche Themen
-
Stoßverbinder
Stoßverbinder: Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?... -
richige Stossverbinder.
richige Stossverbinder.: Da ich nun auch den Fall habe, eine Leitung fachgerecht zu verlängern, mal eine Frage dazu. Welche Stoßverbinder nimmt man da? Die bekannten... -
Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen
Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen: Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit... -
Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig
Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig: Hallo, mit was für eine Zange müssen Stoßverbinder verpresst werden, damit diese zuverlässig und dauerhaft kontaktieren? mfG Fragender -
Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl
Crimpzange für Stoßverbinder/Kabelschuhe Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Zange mit Sechskantpressung für Stoßverbinder und Kabelschuhe zulegen. Am besten universal verwendbar von...