STR Haustelefon

Diskutiere STR Haustelefon im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte ein Haustelefon von STR HT 2003/2 mit einem Siemens TFE Adapter S30817-K930-A300-5 an ein Gigaset SX 255 anschalten. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

partyanimal

Guest
Hallo,

ich möchte ein Haustelefon von STR HT 2003/2 mit einem Siemens TFE Adapter S30817-K930-A300-5 an ein Gigaset SX 255 anschalten. Leider habe ich jedoch keinen blassen Schimmer, was ich da tun soll.

Habe am Siemens
Code:
a1/b1 = Anschlußpunkte für die Sprechadern in
Richtung des Gigaset 
TO1/TO2 = Anschlußpunkte für den Türöffner
KL1/KL2 = Anschlußpunkte für die Türklingeltaster
a2/b2 = Anschlußpunkte für die Sprechadern in
Richtung Türsprecheinrichtung
TS1/TS2 = Einschaltkontakte für den Freisprechverstärker
UB1/UB2 = Anschlußpunkte für den Klingeltrafo

Am STR Telefon
Code:
gn/L:Lautsprecher 
ge/L:Lautsprecher 
br/M:Microfon 
us/M:Microfon 
Z= nicht belegt 
1 = Türöffneransteuerung 
S = ETR 
0= 0 Volt 
M= Masse ?

Kann mir jemand helfen, was an was muß?
 
funktioniert so nicht; Du brauchst noch ein zusätzliches Türinterface (z.B. TSA-500))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STR Haustelefon
Zurück
Oben