STR Haustelefon

Diskutiere STR Haustelefon im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte ein Haustelefon von STR HT 2003/2 mit einem Siemens TFE Adapter S30817-K930-A300-5 an ein Gigaset SX 255 anschalten. Leider...

  1. #1 partyanimal, 18.01.2006
    partyanimal

    partyanimal

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein Haustelefon von STR HT 2003/2 mit einem Siemens TFE Adapter S30817-K930-A300-5 an ein Gigaset SX 255 anschalten. Leider habe ich jedoch keinen blassen Schimmer, was ich da tun soll.

    Habe am Siemens
    Code:
    a1/b1 = Anschlußpunkte für die Sprechadern in
    Richtung des Gigaset 
    TO1/TO2 = Anschlußpunkte für den Türöffner
    KL1/KL2 = Anschlußpunkte für die Türklingeltaster
    a2/b2 = Anschlußpunkte für die Sprechadern in
    Richtung Türsprecheinrichtung
    TS1/TS2 = Einschaltkontakte für den Freisprechverstärker
    UB1/UB2 = Anschlußpunkte für den Klingeltrafo
    Am STR Telefon
    Code:
    gn/L:Lautsprecher 
    ge/L:Lautsprecher 
    br/M:Microfon 
    us/M:Microfon 
    Z= nicht belegt 
    1 = Türöffneransteuerung 
    S = ETR 
    0= 0 Volt 
    M= Masse ?
    Kann mir jemand helfen, was an was muß?
     
  2. #2 Red.Skorpiom, 31.01.2006
    Red.Skorpiom

    Red.Skorpiom

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert so nicht; Du brauchst noch ein zusätzliches Türinterface (z.B. TSA-500))
     
Thema:

STR Haustelefon

Die Seite wird geladen...

STR Haustelefon - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Siedle Haustelefon - (Absolute Leihe)

    Anschluss Siedle Haustelefon - (Absolute Leihe): Liebes Elektrikforum, ich eröffne nun auch mal ein ein Topic hier im Forum, das es um den Anschluss unseres Siedle Haustelefons geht. Nach dem...
  2. Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft

    Siedle HausTelefon tauschen gegen Fermax Loft: Hallo, ich würde gerne den Innenteil der Siedle Sprechanlage durch eine Fermax Loft tauschen. Die Anlage ist schon älter und man hört leider nur...
  3. STR Haustelefon HT2003/2 mit Türöffner mit 12 V DC

    STR Haustelefon HT2003/2 mit Türöffner mit 12 V DC: Wir bekommen eine neue Haustür mit einem Türöffner 12 V DC, Die Haustelefone HT2003/2 werden betrieben mit dem Verstärker NH200 TV. Dieser...
  4. Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus

    Siedle : Türöffner geht nur von einem Haustelefon aus: Ein Hallo an die Experten für alte Siedle Türsprechanlagen! Kurzbeschreibung des Problems: Bei unserer Siedle Türsprechanlage funktioniert der...
  5. Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG

    Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG: Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei...