STR Türöffner Federn gesucht

Diskutiere STR Türöffner Federn gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo. Kann mir jemand sagen, woher man die Feder bekommt, die in den STR Anlagen verbaut sind. STR will allen Ernstes eine komplett neue Anlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rapanuy

Guest
Hallo.
Kann mir jemand sagen, woher man die Feder bekommt, die in den STR Anlagen verbaut sind.
STR will allen Ernstes eine komplett neue Anlage liefern.

Folgendes Bild zeigt die Federn re.+li.
http://www.elektrikforum.de/ftopic2047.html

Vielen Dank,
Michael
 
Hallo,

GLÜCK MUSS MAN HABEN,

ich habe letztens eine STR Anlage ausgebaut, ich muss morgen mal schauen ob die noch da ist.
 
Woahhhhhh, ein Traum.
Ich würde dich in mein nächstes Nachtgebet einschliessen :)))

Bis Morgen,
Michael
 
Hallo,

also die Anlage liegt noch beim Kunden.

Ich kann da hinfahren und ein Telefon abholen.

ICh melde mich wenn ich das Telefon ghabe, ich schätze das wird Dienstag werden.
 
Danke dir für die Mühe.
Dann warte ich noch bis dahin.

Gruss,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STR Türöffner Federn gesucht
Zurück
Oben