Strahler mit integriertem Bewegungsmelder oder separatem?

Diskutiere Strahler mit integriertem Bewegungsmelder oder separatem? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines LED-Strahlers, der mit einem Bewegungsmelder ausgestattet werden soll. Nun besteht ja die Möglichkeit...
A

ABCD

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich plane den Kauf eines LED-Strahlers, der mit einem Bewegungsmelder ausgestattet werden soll.

Nun besteht ja die Möglichkeit, einen Strahler mit integriertem Melder zu kaufen oder einen Strahler ohne Melder, an den dann ein separater Melder geschaltet wird.

Was würdet ihr mit empfehlen? Was ist besser? Wo sind Vor- und Nachteile?

Beste Grüße und vielen Dank für alle Antworten.
 
Bewegungsmelder immer für sich nehmen.
In Leuchten integrierte BWM-s taugen so gut wie nichts.
 
Thema: Strahler mit integriertem Bewegungsmelder oder separatem?
Zurück
Oben