Strangstrom Sternschaltung
Diskutiere Strangstrom Sternschaltung im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute. Da ich momentan etwas mehr Zeit als üblich habe, berechne ich ein paar ältere Übungsaufgaben. Nun bin ich auf ein "Problem" gestoßen...
Seite 1 von 2
Thema:
Strangstrom Sternschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Strangstrom Sternschaltung - Ähnliche Themen
-
Stern-Dreieck Schaltung/ Strangströme/ Querschnitt
Stern-Dreieck Schaltung/ Strangströme/ Querschnitt: Hi. Heut hat sich im Kollegenkreis folgende Frage aufgetan: Ist es erlaubt, die Leitungen von der Stern/Dreieck Kombination zum Motor kleiner... -
Berechnung komplexer Strangströme
Berechnung komplexer Strangströme: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Rechnung für die Schule, die ich morgen abgeben muss. Ich habe Z3 Z2 Z1 auszurechnen um die Ströme... -
Drehstrom Asynchronmotor Schlupf,Leiterstrom,Strangstrom
Drehstrom Asynchronmotor Schlupf,Leiterstrom,Strangstrom: wie kann ich bei einem Drehstrom Asynchronmotor den sclupf berechnen hab angegeben 1420/min 50Hz hab im Formelbuch gesehen ns=... -
Drehstromnetz bei Sternschaltung
Drehstromnetz bei Sternschaltung: Hallo! ich mache nächste Woche die Elektronik Prüfung . Ich möchte gern dieses Forum in der nächsten Zeit nutzen, um auf unklare Fragen, meine... -
Fehler Drehstrommotor / Sternschaltung
Fehler Drehstrommotor / Sternschaltung: Guten Morgen, habe da mal eine Frage. Was passiert wenn man an einen Drehstrommotor (Sternschaltung) den N auf PE am Motor auflegt. Kann...