Streulicht

Diskutiere Streulicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe einee Wand mit Glitzertapete, wie und womit kann ich diese am besten indirekt beleuchten, oder gibt es für spezielle Effekte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gubahome

Guest
Ich habe einee Wand mit Glitzertapete, wie und womit kann ich diese am besten indirekt beleuchten,
oder gibt es für spezielle Effekte auch LED-Punktstrahler ?
 
Servus, ich schätze mal du willst den raum über die tapete indirekt beleuchten und nicht die tapete indirekt.

Anstrahlen kannst das mit jeder Leuchte deiner Wahl, je nach gegebenheit, die wir hier jetzt nicht kennen, schließt sich das eine oder andere aus.

Spezialeffekte... was meinst du/willst du?

Wenn der Raum recht aufgehellt werden soll, dann müsstest du die Tapete recht flächig anstrahlen, also keine Punktstrahler.
Wenns nur bissl hübsch aussehen soll so ála chilloutlounge tätens wsl. die tollen 39,90€-LED-Streifen, dies irgendwie seit einiger zeit überall gibt. Da ist hübscher Farbwechsel gleich inklusive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Streulicht
Zurück
Oben