Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2

Diskutiere Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich hab einen Zählerschrak heut geschenk bekommen leider fehlen die Abdeckhauben im Zähler schran wer weis wo ich die Günstig bekomme oder...

1. #1 Azubi Elektiker, 21.07.2006
    Azubi Elektiker

Azubi Elektiker

Hallo ich hab einen Zählerschrak heut geschenk bekommen leider fehlen die Abdeckhauben im Zähler schran wer weis wo ich die Günstig bekomme oder wer hat welche.MFG

2. Gretel

Gretel

Abdeckungen Striebel und John

Hallo ,

bei der nächsten Vertretung (ABB/Striebel.uJohn) mal anfragen - müsste im Münchner Raum Fa. Brummer sein.

Dort gibt es bestimmt ein Lager mit "Testabdeckungen" o.ä. !

Gruß,
    Gretel

3. olby

olby

alle erdenklichen Abdeckungen sind als Ersatzteil im Katalog aufgelistet und käuflich zu erwerben

Problem könnte aber das Baujahr des geschenkten Schranks sein :shock: hoffentlich ist der nicht zu alt

wir haben (wie Fa. Brummer wohl auch) nur neuzeitliches ABB-Striebel-Material im Lager

Leider kann man bei Striebel anhand der Artikelbezeichnung nicht erkennen, ob der Schrank BJ 1980 oder 2006 ist :cry:
    Die Bezeichnungen haben sich bei Striebel nie geändert, obwohl sich die Technik alle paar Jahre ändert
    Im Zweifelsfalle mal auf den Typaufkleber in der Tür schauen
    Onlinekatalog downloaden, Abdeckungen aussuchen und beim Großhändler bestellen

4. #4 btfsystems, 05.06.2007
    btfsystems

btfsystems

3/2

wir wird sicher 3/2A meinen, den Leerschrank, und dieser ist doch aktuell, oder?

Wir haben das Material auch, verkaufen aber nicht direkt, deswegen versuch über die ST+J-Technik per Telefon etwas zu erfahren.

Gruß,
    Ronny

5. #5 Lightyear, 05.06.2007
    Lightyear

Lightyear

@btfsystems:

Hast Du mal geguckt, wie alt der Thread ist, den Du da ausgegraben hast..?

Der Ursprungsposter hat sich seit Februar nicht mehr aktiv im Forum beteiligt, ob ihm Deine Antwort also etwas nutzt (bzw. ob das Probelm überhaupt noch besteht) ist mehr als fraglich...

6. #6 btfsystems, 05.06.2007
    btfsystems

btfsystems

Oh tut mir leid, aufs Datum hab ich nicht geachtet, nicht am Anfang. Jetzt lass ich die Kommentare ja schon, wenn der letzte Eintrag von April 2007 ist :)

Ne am Anfang hab ich das Datum übersehen.

Thema:

Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2

Die Seite wird geladen...

Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2 - Ähnliche Themen

1. 2 Relais. Unterschied?

2 Relais. Unterschied?: 2 Relais, siehe das Bild. Die Legende buchstäblich so wie im Plan steht : 1- Relais für Vollbeleuchtung Garage. 2- Treppenlichtschalter,...
  2. Jung LED Dimmer an 2-Leiter und mit Nebenstelle

Jung LED Dimmer an 2-Leiter und mit Nebenstelle: Liebes Forum, ich saniere zur Zeit unsere Bestandsimmobilie aus 1962 und habe die gesamte Elektrik auf Jung umgestellt. Im Wohnzimmer, Esszimmer...
  3. Zählerschrank Hager Unterputz?

Zählerschrank Hager Unterputz?: Hi Freunde des Stromes, ich möchte einen neuen Zählerschrank unterputz setzen,blos finde ich da nix bitte um eure Hilfe, es kann ja nicht sein das...
  4. alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?

alte 2 adrige Zuleitung temporär an FI anschließen?: Hallo, letzte Woche hat mir der Elektriker einen neuen Sicherungskasten gesetzt und angeschlossen. Die Installation im Haus ist ist jetzt zum...
  5. Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung

Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung: Update: Die Frage welches TN-System im Zählerschrank vorhanden ist, wurde beantwortet: TN-S Dann jetzt aber die Gretchen-Frage: beim TNS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden