Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2

Diskutiere Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab einen Zählerschrak heut geschenk bekommen leider fehlen die Abdeckhauben im Zähler schran wer weis wo ich die Günstig bekomme oder...
  • Ersteller Azubi Elektiker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi Elektiker

Beiträge
61
Beruf
Azubi
Hallo ich hab einen Zählerschrak heut geschenk bekommen leider fehlen die Abdeckhauben im Zähler schran wer weis wo ich die Günstig bekomme oder wer hat welche.MFG
 
Abdeckungen Striebel und John

Hallo ,

bei der nächsten Vertretung (ABB/Striebel.uJohn) mal anfragen - müsste im Münchner Raum Fa. Brummer sein.

Dort gibt es bestimmt ein Lager mit "Testabdeckungen" o.ä. !


Gruß,
Gretel
 
alle erdenklichen Abdeckungen sind als Ersatzteil im Katalog aufgelistet und käuflich zu erwerben

Problem könnte aber das Baujahr des geschenkten Schranks sein :shock: hoffentlich ist der nicht zu alt

wir haben (wie Fa. Brummer wohl auch) nur neuzeitliches ABB-Striebel-Material im Lager

Leider kann man bei Striebel anhand der Artikelbezeichnung nicht erkennen, ob der Schrank BJ 1980 oder 2006 ist :cry:
Die Bezeichnungen haben sich bei Striebel nie geändert, obwohl sich die Technik alle paar Jahre ändert
Im Zweifelsfalle mal auf den Typaufkleber in der Tür schauen
Onlinekatalog downloaden, Abdeckungen aussuchen und beim Großhändler bestellen
 
3/2

wir wird sicher 3/2A meinen, den Leerschrank, und dieser ist doch aktuell, oder?

Wir haben das Material auch, verkaufen aber nicht direkt, deswegen versuch über die ST+J-Technik per Telefon etwas zu erfahren.

Gruß,
Ronny
 
@btfsystems:

Hast Du mal geguckt, wie alt der Thread ist, den Du da ausgegraben hast..?

Der Ursprungsposter hat sich seit Februar nicht mehr aktiv im Forum beteiligt, ob ihm Deine Antwort also etwas nutzt (bzw. ob das Probelm überhaupt noch besteht) ist mehr als fraglich...
 
Oh tut mir leid, aufs Datum hab ich nicht geachtet, nicht am Anfang. Jetzt lass ich die Kommentare ja schon, wenn der letzte Eintrag von April 2007 ist :)

Ne am Anfang hab ich das Datum übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Striebel Jon Zählerschrank Typ3/2
Zurück
Oben