Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad

Diskutiere Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder...

  1. ert

    ert

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder meheren strobo´s

    nun meine frage kan ich den original poti raus löten und einfach ein kabel dran machen so dass ich ne fernbedinung habe oder passt das dann mit den wiederschtant nicht mehr?

    ich wieß auchnicht was er hinten für signale rausgibt ich will auch nicht mein multimerter kaput machen sonst könte mann ja versuchen die signalle wieder zurück geben

    danke
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    60
    Poti Leitung verlängern

    Hallo,

    nach meiner Meinung könnte man das machen. Natürlich keine hunderte Meter.
    Sollte das Gerät Netzspannung führen muss auch die
    Poti Verlängerung berührungssicher sein und für Netzspannung ausgelegt.Je länger eine solche Leitung ist, je mehr Störungen können in das System getragen werden und die Funktion in Frage stellen.
     
  3. ert

    ert

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo danke versuche ich mal
     
  4. Poldi

    Poldi

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    laß es lieber, habe ich damals in meiner Sturm und Drangzeit auch versucht, hat nicht funktioniert, besorg Dir lieber eine richtige Fernbedienung.

    Bei www.Conrad.de oder www.llv-shop.de

    Gruß

    Poldi
     
  5. ert

    ert

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    doch funst und es gibt keine fernbedinung für den
     
Thema:

Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad

Die Seite wird geladen...

Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad - Ähnliche Themen

  1. LED Stroboskop tunen

    LED Stroboskop tunen: Hatte mir heute mal im 1€ Laden ein LED Stroboskop m it 7 weißen LED gekauft welches mit 3 AA betrieben wird. Habeanstelle der Batterien ein 4,5V...
  2. Stroboskop 12 V Schaltplan

    Stroboskop 12 V Schaltplan: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte in mein Auto (12 Volt) eine Reihe von LEDs (gesamt auch 12 Volt) einbauen, die blinken. Welche...
  3. Schlagzeug und Strobo :)

    Schlagzeug und Strobo :): Hi ! Nen Freund von mir sucht nach ner Lösung, folgende Idee umzusetzen; Ein Schlagzeug soll bei Betätigung ^^ der Bass-Drum einen Licht-Efekt...
  4. Remote-Control Stroboskop umbauen?

    Remote-Control Stroboskop umbauen?: Hallo! Erst einmal zum Stroboskop;...
  5. Stroboskopischereffekt

    Stroboskopischereffekt: Hey jungs, ich hätte da nochmal ne frage und zwar: Was ist der so genannt Stroboskopischereffekt? DAnke im voraus hauste rein