Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad

Diskutiere Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ert

Beiträge
12
Beruf
feinwerkmechaniker
hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder meheren strobo´s

nun meine frage kan ich den original poti raus löten und einfach ein kabel dran machen so dass ich ne fernbedinung habe oder passt das dann mit den wiederschtant nicht mehr?

ich wieß auchnicht was er hinten für signale rausgibt ich will auch nicht mein multimerter kaput machen sonst könte mann ja versuchen die signalle wieder zurück geben

danke
 
Poti Leitung verlängern

Hallo,

nach meiner Meinung könnte man das machen. Natürlich keine hunderte Meter.
Sollte das Gerät Netzspannung führen muss auch die
Poti Verlängerung berührungssicher sein und für Netzspannung ausgelegt.Je länger eine solche Leitung ist, je mehr Störungen können in das System getragen werden und die Funktion in Frage stellen.
 
jo danke versuche ich mal
 
Moin,

laß es lieber, habe ich damals in meiner Sturm und Drangzeit auch versucht, hat nicht funktioniert, besorg Dir lieber eine richtige Fernbedienung.

Bei www.Conrad.de oder www.llv-shop.de

Gruß

Poldi
 
doch funst und es gibt keine fernbedinung für den
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad
Zurück
Oben