Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad

Diskutiere Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder...

1. ert

ert

hallo ich habe mir den Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad gekauft der hat hinten zwei 6,3mm klinken buchsen zum verbinden von zwei oder meheren strobo´s

nun meine frage kan ich den original poti raus löten und einfach ein kabel dran machen so dass ich ne fernbedinung habe oder passt das dann mit den wiederschtant nicht mehr?

ich wieß auchnicht was er hinten für signale rausgibt ich will auch nicht mein multimerter kaput machen sonst könte mann ja versuchen die signalle wieder zurück geben

danke

2. Anzeige

3. edi

edi

Poti Leitung verlängern

Hallo,

nach meiner Meinung könnte man das machen. Natürlich keine hunderte Meter.
    Sollte das Gerät Netzspannung führen muss auch die
    Poti Verlängerung berührungssicher sein und für Netzspannung ausgelegt.Je länger eine solche Leitung ist, je mehr Störungen können in das System getragen werden und die Funktion in Frage stellen.

4. ert

ert

jo danke versuche ich mal

5. Poldi

Poldi

Moin,

laß es lieber, habe ich damals in meiner Sturm und Drangzeit auch versucht, hat nicht funktioniert, besorg Dir lieber eine richtige Fernbedienung.

Bei www.Conrad.de oder www.llv-shop.de

Gruß

Poldi

6. ert

ert

doch funst und es gibt keine fernbedinung für den

Thema:

Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad

Die Seite wird geladen...

Strobo-Blitzer "Happy Strobe" ausen conrad - Ähnliche Themen

1. "Der" Blitz: Spekulationsthread

"Der" Blitz: Spekulationsthread: "Der" Blitz taucht in Foren immer wieder mal als Einheitsphänomen auf. Nachdem ich durch externe Mitwirkung über ein EXCEL-Blatt für die Erwärmung...
  2. Rollei E15 Blitz, Batterie-Ersatz funktioniert nicht

Rollei E15 Blitz, Batterie-Ersatz funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich versuche mich kurz zu fassen. Das Problem ist glaub ich nicht schwer. Ich habe einen Rollei E15 Blitz aus 1974 den ich...
  3. Lichtschalter ein, Blitz aus Steckdose darunter, kaputt!

Lichtschalter ein, Blitz aus Steckdose darunter, kaputt!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einfach den Lichtschalter im Zimmer eingeschaltet...
  4. Eberle RTR-E 3502 mit Conrad Raumtemperatur-Regler ersetzen?

Eberle RTR-E 3502 mit Conrad Raumtemperatur-Regler ersetzen?: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe in vier Räumen derzeit noch Eberle RTR-E 3502 Raumtemperatur-Regler, die in unserer Proxon...
  5. Suche "automatische" Kathi Blitz

Suche "automatische" Kathi Blitz: Hi Leute, ich suche eine Maschine. Und zwar, habe ich immer öfter das Problem mit Leerohren, die nicht gut verlegt wurden. Ein Kollege hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden