Stroboskop 12 V Schaltplan

Diskutiere Stroboskop 12 V Schaltplan im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte in mein Auto (12 Volt) eine Reihe von LEDs (gesamt auch 12 Volt) einbauen, die blinken. Welche...

1. #1 Addy333, 07.07.2010
    Addy333

Addy333

Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und möchte in mein Auto (12 Volt) eine Reihe von LEDs (gesamt auch 12 Volt) einbauen, die blinken. Welche Kondensatoren, etc benötige ich ? Wie ordne ich diese an ?

Vielen Dank für Antworten und Grüße,
    Addy

2. Anzeige

3. patois

patois

:?:
    Erkläre mal genauer, was du unter Stroboskop verstehst,
    ob du nicht vielleicht ein Lauflicht meinst, oder willst du die LEDs im Gleichtakt blinken lassen?

Was jedoch vor allem fehlt, sind die elektrischen Daten deiner LEDs, also welche Schwellspannung und welchen Nennstrom deine LEDs haben.

Danach werden wir sehen, was machbar ist.

Zum Thema, dass man am Auto eigentlich keine Veränderungen vornehmen darf, will ich nicht Stellung nehmen, denn genau darüber wurde hier im Forum schon öfters diskutiert.

Greetz
    Patois

Thema:

Stroboskop 12 V Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Stroboskop 12 V Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Kurzer Impuls 12 Volt

Kurzer Impuls 12 Volt: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, ich bin mittefünfzig, wohne ganz nah an Bonn und...
  2. Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan)

Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan): Hallo, ich möchte einen Taster an einer bereits bestehenden Hauslicht-Installation mit einem 3-adrigen Bewegungsmelder austauschen. Oben auf dem...
  3. Hilfe beim Lesen eines Schaltplans

Hilfe beim Lesen eines Schaltplans: Hey Leute, Ich habe ein altes Mikrofon von meinem Onkel vererbt und ich würde dieses gerne testen, ich besitze aber nicht das nötige kabel. Ich...
  4. 400 V Ladegerät

400 V Ladegerät: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Ladegerät erstanden, das auf 400 V Basis funktioniert,hinten kommen 24V Gleichstrom heraus. Ich möchte gern...
  5. Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35

Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan eines Treppenlichtautomats Condor TA 35. Die Firma gibt es offensichtlich nicht mehr und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden