Stroboskop 12 V Schaltplan

Diskutiere Stroboskop 12 V Schaltplan im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte in mein Auto (12 Volt) eine Reihe von LEDs (gesamt auch 12 Volt) einbauen, die blinken. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Addy333

Guest
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und möchte in mein Auto (12 Volt) eine Reihe von LEDs (gesamt auch 12 Volt) einbauen, die blinken. Welche Kondensatoren, etc benötige ich ? Wie ordne ich diese an ?

Vielen Dank für Antworten und Grüße,
Addy
 
:?:
Erkläre mal genauer, was du unter Stroboskop verstehst,
ob du nicht vielleicht ein Lauflicht meinst, oder willst du die LEDs im Gleichtakt blinken lassen?

Was jedoch vor allem fehlt, sind die elektrischen Daten deiner LEDs, also welche Schwellspannung und welchen Nennstrom deine LEDs haben.

Danach werden wir sehen, was machbar ist.

Zum Thema, dass man am Auto eigentlich keine Veränderungen vornehmen darf, will ich nicht Stellung nehmen, denn genau darüber wurde hier im Forum schon öfters diskutiert.

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stroboskop 12 V Schaltplan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben