Strom an Lampe prüfen
Diskutiere Strom an Lampe prüfen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste doch oben an der Decke an einer offenen Leitung für eine Lampe min. mal 2 Kabel...
Thema:
Strom an Lampe prüfen
Die Seite wird geladen...
-
Strom an Lampe prüfen - Ähnliche Themen
-
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter: Im Flur geht die Deckenlampe die über 3 Taster geschaltet werden kann nicht mehr aus. Habe den Stromstoßschalter von finder im Sicherungskasten... -
Vorerregerstrom für Lichtmaschine ohne Lampe?
Vorerregerstrom für Lichtmaschine ohne Lampe?: Hallo Gemeinde. Benötigt der Vorerregerstromkreis einen Widerstand (Lampe) oder kann er direkt mit 12V versorgt werden? Danke! -
Lampe mit Stecker an 12 Volt Stromanschluss
Lampe mit Stecker an 12 Volt Stromanschluss: Moin Ihr Lieben! Ich glaube bei der Überschrift rollt es schon den Ein oder Anderen hier die Fußnägel nach oben :-) Aber ich hole mal etwas aus... -
LED Lampen über Stromstossrelais
LED Lampen über Stromstossrelais: Hallo an die Experten, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem Haus die alten Lampen rausgeschmissen und gegen LED Leuchten 230V ersetzt.... -
12 Volt Lampe von zwei Stromkreisen anschalten
12 Volt Lampe von zwei Stromkreisen anschalten: Hallo, ich habe ein Windschott am Auto, das leuchtet wenn ich auf die Bremse trete. Meine Frage ist jetzt , kann ich wenn das Auto aus ist, das...