Strom auf dem Dimmer?

Diskutiere Strom auf dem Dimmer? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich würde gerne in meiner neuen Wohnun einen Dimmer gegen einen Schalter, bzw. einfach durch Dauerstrom ersetzen, da ich in die Lampe an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djdeetail

Guest
Hallo,

ich würde gerne in meiner neuen Wohnun einen Dimmer gegen einen Schalter, bzw. einfach durch Dauerstrom ersetzen, da ich in die Lampe an der Decke ein per App Steuerbares LED-Leuchtmittel einbauen möchte, wofür ein einfach Dauerstrom brauche.

Nun finde ich am Dimmer 2 Leitungen, die gegeneinander 230V führen.
Bevor es einen Schlag lässt: Kann ich einfach beide zusammenklemmen, um Dauerstrom in der Lampe zu bekommen?

Foto anbei.
DANKE :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img6955bpu0nf975m.jpg
 
Ja.

Wobei man sich ernsthaft nach der Qualifikation für Arbeiten an elektrischen Arbeiten fragen lassen muss, wenn einem so etwas nicht klar ist ..... :shock:

Hoffe, du holst Dir keinen Stromschlag ...
 
Kannst Du das Bild noch größer machen damit man die Schrift überhaupt nicht mehr erkennt?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strom auf dem Dimmer?
Zurück
Oben