Strom auf dem PE bei Anlage

Diskutiere Strom auf dem PE bei Anlage im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier halbswegs richtig. Ich habe bei einer neu installierten Industrieanlage das Problem, dass ich, je nach...
Ich kann mir nur nichr erklären, wieso.
Die Schleifenimpedanz L-N ist nicht sehr gut. Ik=2,6kA. Kann das das beeinflussen?
 
Ich mir so aus der Ferne auch nicht.
Der Kurzschlußstrom hat allerdings da keinen Einfluss drauf.
2,6kA ist nicht unbedingt schlecht die Frage ist was für eine Vorsicherung dabei angedacht ist.
160A gG ginge damit.
 
Ja, 160A.
Es ist noch im Rahmen, aber normal geht da mehr.
 
Ja aber muß ja nicht, ein hoher Kurzschlußstrom richtet auch große Schäden an, deswegen ist es durchaus begrüßenswert wenn er nicht so sehr viel höher ist als er sein muß um die Sicherung rechtzeitig aus zu lösen.
 
Thema: Strom auf dem PE bei Anlage
Zurück
Oben