Strom auf dem Wasserhahn
Diskutiere Strom auf dem Wasserhahn im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; @Pumukel das ist die Leitung die zum Erder führt den ich geschlagen hatte. Als ich die vorher angeschlossen hatte ist der fi gefallen. Soll ich es...
Seite 2 von 2
Thema:
Strom auf dem Wasserhahn
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf dem Wasserhahn - Ähnliche Themen
-
Stromschlag/Kribbeln über Wasserstrahl und Wasserhahn
Stromschlag/Kribbeln über Wasserstrahl und Wasserhahn: Hallo :) Ich habe folgendes Problem, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Ich wohne seit ca. 1,5 Jahren im Dachgeschoss eines Miethauses mit... -
Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl
Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl: Hallo, Erstmal - ich bin Laie. Vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Anwort helfen. Bei mir (4.Stock, Mehrfamilienhaus) hat die SAGA im... -
Rückwärtsstrom über FI schädlich?
Rückwärtsstrom über FI schädlich?: Hallo, das ist schon die Frage. Meine Fotovoltaik liefert natürlich Energie ins Netz. Nun habe ich gelesen, dass FI-Schutzschalter das u.U. nicht... -
Konstantstromsteuerung
Konstantstromsteuerung: Hallo, brauche technische Information im Bereich Konstantstrombegrenzung, Konstantstromsteuerung. Als Endergebnis sollten ca. 230VDC (oder mehr)... -
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia: Ich habe bereits andere Beiträge zum Thema hier gelesen. Der Tenor war: Miete mindern, Stromversorger alarmieren. Nun. Das hilft mir in Kenia...