Strom auf der Dose aber Geräte funktionieren nicht
Diskutiere Strom auf der Dose aber Geräte funktionieren nicht im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] Hallo zusammen, die elektrik funktioniert leider nicht. Der Spannungsprüfer zeigt an einer testweise angeschlossenen Steckdose 240v an,...
Seite 1 von 7
Thema:
Strom auf der Dose aber Geräte funktionieren nicht
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf der Dose aber Geräte funktionieren nicht - Ähnliche Themen
-
Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR
Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen... -
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]
Strom/ Steckdose im Bad ist weg [Altbau]: Guten Abend, vorab: ich bin richtiger Anfänger in Sachen Kabeln/ Elektroleitungen, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ansonsten muss... -
Multimeter-Stromzange ISO TECH ICA 15 - wie misst man damit Strom
Multimeter-Stromzange ISO TECH ICA 15 - wie misst man damit Strom: Hallo, kann mir wer erklären, wie man mit dieser Zange genau Strom messen kann? Mir zeigt es immer unrealistische Werte an. Möchte alle 3 Phasen... -
LED's am Carport funktionieren nicht
LED's am Carport funktionieren nicht: Hallo, mein Name ist Andy und ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit einem Bewegungsmelder und einer Schaltung über diesen. Ich habe an... -
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...