Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Diskutiere Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in der Annahme das die alte Steckdose einen defekt hat, habe ich diese gegen eine neue ausgetauscht. Die 3 Kabel habe ich korrekt...
Thema:
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert - Ähnliche Themen
-
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom
Steckdose an Lichtschalter mit Dauerstrom: Hallo liebe Profis. Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe im Kelleraufgang einen Lichtschalter und darunter eine Steckdose (nachträglich... -
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben: Hallo liebe Elktro Profis, ich habe einen alten Kompressor (Praktiker 400 11 60) von meinem lieben Opa geerbt, den ich unbedingt weiter benutzen... -
Steckdosen - neuer Stromkreis
Steckdosen - neuer Stromkreis: Ich hätte eine Frage: wird ein neuer Stromkreis verlegt zu einer Steckdose, was genau prüft der Elektriker nach erfolgreicher Montage alles bzw... -
Steckdosen führen keinen Strom (mehr)
Steckdosen führen keinen Strom (mehr): guten morgen,vieleicht kann jemand mir hierzu Tipps geben... in unserem Bügelzimmer sind ein paar Doppelsteckdosen plötzlich ohne Strom,es ist... -
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zur Lichtschalter Steckdosenkombination. Wäre schön wenn sich das anhand meiner Beschreibung und...