Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Diskutiere Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in der Annahme das die alte Steckdose einen defekt hat, habe ich diese gegen eine neue ausgetauscht. Die 3 Kabel habe ich korrekt...
Thema:
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert - Ähnliche Themen
-
Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...
Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...: Hallo,zusammen,könntet ihr mir sagen wo das Problem liegen könnte... Im Bügelzimmer geht plötzlich weder Waschmaschine noch Trockner,obschon keine... -
Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?
Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?: Guten Tag zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld erworben und frage mich nun, wie ich dieses anschließen kann. Vom Vorbesitzer wurde es an... -
Absicherung von Eurosteckdosen im Stromkreis
Absicherung von Eurosteckdosen im Stromkreis: Hallöchen, Ich bin neu hier und mal durch Zufall an dies Elektronik- / Elektroforum geraten und lese schon ein Weilchen mit. Ich interessiere... -
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung
Kein Strom an Steckdose bei Lichtschalter-Betätigung: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig Ich bin erst kürzlich in ein Mehrfamilienhaus eingezogen und habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Im... -
Steckdose Unterbrechung der Stromzufuhr
Steckdose Unterbrechung der Stromzufuhr: Hallo, ich möchte mir einen Hybrid PKW zulegen und diesen an einer Außensteckdose laden. Die Steckdose ist auch für weitere Personen zugänglich da...