Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Diskutiere Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in der Annahme das die alte Steckdose einen defekt hat, habe ich diese gegen eine neue ausgetauscht. Die 3 Kabel habe ich korrekt...
Thema:
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf der Steckdose aber kein Verbraucher funktioniert - Ähnliche Themen
-
Steckdosen Strom nur 50V?
Steckdosen Strom nur 50V?: Hallo ich habe eine Frage zu meiner Steckdose. Es ist eine separate Dose für die Waschmaschine. Um Verteiler bis zu Dose sind es ca 12m 3x1,5... -
Kein Strom mehr in der Außensteckdose
Kein Strom mehr in der Außensteckdose: Hallo zusammen, ich bin Laie auf dem Gebiet der Elektrik und möchte nur mal eure Meinung dazu hören woran das liegen kann. Ich habe heute an... -
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose: Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so... -
Kein Strom auf den Steckdosen
Kein Strom auf den Steckdosen: Hallo ich habe folgendes Problem. Bei uns im Schlafzimmer funktioniert das Licht jedoch keine Steckdose mehr (mit Phasenprüfer überprüft auch nix... -
Anlaufstrombegrenzer als Lösung zwischen Steckdose und Geräte?
Anlaufstrombegrenzer als Lösung zwischen Steckdose und Geräte?: Guten Tag. Da beim Einschalten des Vollverstärkers durch hohen Einschaltstrom immer wieder unregelmäßig per Zufall die Sicherung im...