Strom auf Nullleiter
Diskutiere Strom auf Nullleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich weiß als Laie sollte man hier eigentlich nicht ran gehen. Aber bin grad etwas im Clinch mit meinem Elektriker und bevor ich...
Thema:
Strom auf Nullleiter
Die Seite wird geladen...
-
Strom auf Nullleiter - Ähnliche Themen
-
Taster mit Leuchte und Arbeitsstrom ohne Nullleiter
Taster mit Leuchte und Arbeitsstrom ohne Nullleiter: Hallo zusammen, im Treppenhaus möchte ich einen Taster für das Licht austauschen, der nicht mehr richtig funktioniert. Das alte Ding hat ein... -
Nullleiter auf Stromstoßader
Nullleiter auf Stromstoßader: Hallo ihr lieben, ich wollte/habe von einem Taster/Stromstoßschalter eine Steckdose abgezweigt und dabei ein Problem festgestellt: Die... -
Lampenanschluss - Nullleiter unter Strom?
Lampenanschluss - Nullleiter unter Strom?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei, eine Deckenlampe (mit eigenem Schalter) an einer Verteilerdose anzuschließen. In dieser... -
Strom auf Nullleiter?
Strom auf Nullleiter?: Ich habe eine neue Wohnung in der ich zuletzt ein paar Lampen angebracht habe (einfache Fassungen mit Glühbirnen). In einem Zimmer kommt eine... -
Strom auf Nullleiter (gelb)
Strom auf Nullleiter (gelb): Hallo zusammen...Kann es sein das man auf dem Nullleiter Strom hat? Mein Schwiegervater hat eine Aussenleuchte mit Bewegungsmelder angeschlossen...