Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...

Diskutiere Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo,zusammen,könntet ihr mir sagen wo das Problem liegen könnte... Im Bügelzimmer geht plötzlich weder Waschmaschine noch Trockner,obschon keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John57

Beiträge
6
Hallo,zusammen,könntet ihr mir sagen wo das Problem liegen könnte...
Im Bügelzimmer geht plötzlich weder Waschmaschine noch Trockner,obschon keine Sicherung
raus ist und er Prüferschraubendreher an beiden Steckdosen Strom anzeigt,sehr eigenartig...
Die Geräte sind nicht defekt denn ich hatte mit einer Kabelverlängerung an einer anderen
Steckdose probiert..das geht.
 
Falsches Meßgerät.
Mit dem Teil kannst Du keine vorhandene Spannung feststellen, dazu benötigst Du einen zweipoligen Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung.
z.B. Benning Duspol.

Such Dir eine Fachkraft welche den Fehler vor Ort findet und behebt.

Die Fehler können sehr vielfältig sein.
defekte Vorsicherung einer Phase, Defekte Klemmstellen irgendwo auf dem Weg,....
 
Ich glaube nicht, das es zu irgendetwas führt sich mit diesem User zu beschäftigen!

Das nächste mal fällt der "Strom" dann 2024 wieder "plötzlich" im Bügelzimmer aus?

Edit:
Das sollte eigentlich unter dem neuen Thema zum gleichen Fehler stehen, auf den der TE wie auch auf seine beiden anderen Themen nicht geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den TE wirf den Lügenbold in die Tonne und lege dir einen 2 poligen Spannungsprüfer ( Duospol) zu die gibt es billig schon ab ca 20 Euro!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strom auf Steckdosen doch Geräte funktionieren nicht...
Zurück
Oben