Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Diskutiere Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend zusammen. Ich bin zur Zeit dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren, bzw. bin eigentlich schon so gut wie fertig, als mir folgendes...
Thema:
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Die Seite wird geladen...
-
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! - Ähnliche Themen
-
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis: Guten Abend, Ich wollte bei mir zu Hause die Elektrik in einem alten Schuppen neumachen. Es liegt bereits eine alte Zuleitung mit 4mm2 oder... -
2 Stromquellen für Lüfter?
2 Stromquellen für Lüfter?: Guten Tag liebe Elektriker, Ich bin was Elektrik angeht leider nur ein leihe und weis eigentlich nichts. Nun habe ich aber folgendes Anliegen:... -
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna: Hi zusammen! Sorry vorab, wenn die Frage redundant ist, aber ich möchte mich hier gerne einigermaßen absichern: Wir bauen eine Sauna mit 9kW... -
Strommessgerät für Schaltkasten (Hutschiene)
Strommessgerät für Schaltkasten (Hutschiene): Hallo ! Ich bin Laie und möchte ein Strommessgerät für den Zählerkasten (also auf Hutschiene zum aufstecken) haben. Hintergrund: Ich verbrauche... -
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?
Bei 5-adrigem Drehstromkabel 2 Adern abklemmen und es als Verlängerungskabel für 230V nutzen?: Hallo Leute, Als Laie hätte ich da mal kurz eine Frage. Kann ich ein 5 adriges Drehstromkabel auch als Verlängerungskabel für 230V Wechselstrom...