Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Diskutiere Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend zusammen. Ich bin zur Zeit dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren, bzw. bin eigentlich schon so gut wie fertig, als mir folgendes...
Thema:
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Die Seite wird geladen...
-
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! - Ähnliche Themen
-
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis: Guten Abend, Ich wollte bei mir zu Hause die Elektrik in einem alten Schuppen neumachen. Es liegt bereits eine alte Zuleitung mit 4mm2 oder... -
Drehstromleitung (5x2,5mm²) aufteilen und Sicherung dafür
Drehstromleitung (5x2,5mm²) aufteilen und Sicherung dafür: Hallo, ich habe in einer alten Wohnung, in der Küche ein Herdanschluss mit 5x2,5mm². Die drei Phasen führen bis zum Verteilerkasten, aber dort... -
Strom für den Garten
Strom für den Garten: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin am richtigen Ort und im richtigen (Unter-)Forum für meine Frage. Wir haben vor Jahren gebaut und uns dabei... -
Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2
Stromeingänge für Garagentorempfänger King Gates Freddy2: Hallo, ich habe aufgrund eines Defektes die Drehtorantriebe meiner Einfahrtstore inkl. Steuerung ausgetauscht - in ein King Gates System. Nun... -
Baustromverteiler für Neubau aufstellen und vorbereiten
Baustromverteiler für Neubau aufstellen und vorbereiten: Hallo Gemeinde,habe damal ein Anliegen. Ein Kollege von mir will ein Haus bauen und will ein Baustromverteiler aufstellen.Am besten einen kaufen...