Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Diskutiere Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend zusammen. Ich bin zur Zeit dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren, bzw. bin eigentlich schon so gut wie fertig, als mir folgendes...
Thema:
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Die Seite wird geladen...
-
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen! - Ähnliche Themen
-
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis
Zuleitung für 16A/32A CEE und Licht-, Steckdosenstromkreis: Guten Abend, Ich wollte bei mir zu Hause die Elektrik in einem alten Schuppen neumachen. Es liegt bereits eine alte Zuleitung mit 4mm2 oder... -
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera
Strom abzweigen von Aussentemperaturfühler oder Bewegungsmelder für Überwachungskamera: Hallo zusammen, Ich würde an meinem Hauseingang gern eine Wlan Überwachungskamera, kompatibel mit Alexa, anbauen. Habe verschiedene Modelle im... -
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen
Stromleitung für Split Klimaanlage aufteilen: Vor einem Jahr habe ich für eine Single Split Klimaanlage ein ca. 20m 3x2,5mm² Kabel durch den ganzen Keller geführt und oben dann eine Steckdose... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in... -
Stromverteiler für Veranstaltungen
Stromverteiler für Veranstaltungen: Hallo zusammen. Ich möchte gerne für Veranstaltungen einen Stromverteileranschließen. Dieser sollte in einem Zählerschrank eines Hauses...