Strom funktioniert an einigen Stellen nicht
Diskutiere Strom funktioniert an einigen Stellen nicht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle zusammen. ich habe folgendes Problem mit meinem Licht/Strom Ich wohne in einer ziemlich kleinen Wohnung und musste in meinem...
Thema:
Strom funktioniert an einigen Stellen nicht
Die Seite wird geladen...
-
Strom funktioniert an einigen Stellen nicht - Ähnliche Themen
-
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte... -
Steckdose hat Strom, funktioniert nicht
Steckdose hat Strom, funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir hier mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe nur laienhafte Kenntnisse, was das Arbeiten mit Strom... -
Stromstoßrelaisschaltung funktioniert nur mit einem Taster
Stromstoßrelaisschaltung funktioniert nur mit einem Taster: Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Bei einem Kumpel in der Garage ist eine Stromstoßrelaisschaltung. Diese soll mit 4 Tastern und 2 Lampen laufen.... -
Lampe funktioniert nicht - auf beiden Phasen Strom
Lampe funktioniert nicht - auf beiden Phasen Strom: Hi, ich bin rel. neu in eine Mietwohnung eingezogen. Im Wohnzimmer ist ein Schalter mit 2 Wippen, der 2 Drähte unter der Decke versorgt. Bei... -
Strom auf Steckdose vorhanden - nichts funktioniert
Strom auf Steckdose vorhanden - nichts funktioniert: Hallo, ich werde auf jeden Fall einen Fachbetrieb kommen lassen, aber mich würde vorab trotzdem schon mal eure Meinung interessieren. Ich...