Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose
Diskutiere Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so...
Thema:
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose - Ähnliche Themen
-
Auto als Notstrom
Auto als Notstrom: Alle kaufen sich aktuell ein Notstromaggregat und da kam mir die Idee: eigentlich kann das doch jedes Auto im Leerlauf doch auch. Ein... -
Drehstromanschluss liefert verwirrende Spannungen
Drehstromanschluss liefert verwirrende Spannungen: Hallo zusammen, ich habe nach langer Wartezeit meine neue Küche erhalten. Leider hat mein Herd direkt eine Fehlermeldung ausgegeben, dass er... -
Kriechstrom Spot
Kriechstrom Spot: Hallo ich habe folgendes Problem An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht... -
Was für ein Wechselstrommotor ist das?
Was für ein Wechselstrommotor ist das?: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine defekte Tischkreissäge geschenkt bekommen, wo der Motor abgebrannt... -
Stromzähler bereits in anderer Stadt angemeldet?
Stromzähler bereits in anderer Stadt angemeldet?: Hallo, ich bin Anfang Mai in eine Wohnung gezogen und habe auch direkt bei EON Strom angemeldet. Habe damals auch online den Vertrag...