Strom / Leitungsquerschnitt ??

Diskutiere Strom / Leitungsquerschnitt ?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! :?: Wo bekomme ich eine gute Auflistung über Stromstärke und den dazu vorgeschriebenen Leitungsquerschnitt?? Gruß Sascha

1. #1 Hightowerxxx, 24.11.2005
    Hightowerxxx

Hightowerxxx

Hallo zusammen!

:?:
    Wo bekomme ich eine gute Auflistung über Stromstärke und den dazu vorgeschriebenen Leitungsquerschnitt??

Gruß
    Sascha

2. #2 Heimwerker, 24.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Strombelastbarkeit, Spannungsfall, Querschnitt:

Thema:

Strom / Leitungsquerschnitt ??

Die Seite wird geladen...

Strom / Leitungsquerschnitt ?? - Ähnliche Themen

1. Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen

Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen: Hallo. Mich würde mal interessieren, was eine zeitgemäße Elektroinstallation ist. Früher hat man ja in den Wohnungen üblicherweise 1,5 mm²...
  2. LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.

LED-Leuchte mit Funksteckdose schalten - nach Stromlos immer aus.: Hallo liebe Experten, ich habe eine LED-Stehlampe, die sich per IR-Fernbedienung an/-ausschalten sowie dimmen lässt. Ich möchte die Lampe jedoch...
  3. Güde GSE 5501 DSG Stromerzeuger Stromaggregat Aggregat Generator Diesel

Güde GSE 5501 DSG Stromerzeuger Stromaggregat Aggregat Generator Diesel: Guten Abend, ich habe mir das „Güde GSE 5501 DSG Stromerzeuger Stromaggregat Aggregat Generator Diesel“ zugelegt. „Hier wollte ich einen link...
  4. Unfallstromkreise

Unfallstromkreise: Hallo, ich bin der Patrick und bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann! ich habe vor zwei Wochen eine Umschulung zum Elektroniker...
  5. Sonderstrom-Versorgung

Sonderstrom-Versorgung: Hallo, guten Abend, Habe mir eine Unterputzsteckdose kaufen wollen und bin immer wieder auf den einen Satz gestoßen: Nicht zur Sonderstrom...