Strom / Leitungsquerschnitt ??

Diskutiere Strom / Leitungsquerschnitt ?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! :?: Wo bekomme ich eine gute Auflistung über Stromstärke und den dazu vorgeschriebenen Leitungsquerschnitt?? Gruß Sascha

1. #1 Hightowerxxx, 24.11.2005
    Hightowerxxx

Hightowerxxx

Hallo zusammen!

:?:
    Wo bekomme ich eine gute Auflistung über Stromstärke und den dazu vorgeschriebenen Leitungsquerschnitt??

Gruß
    Sascha

2. #2 Heimwerker, 24.11.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Strombelastbarkeit, Spannungsfall, Querschnitt:

Thema:

Strom / Leitungsquerschnitt ??

Die Seite wird geladen...

Strom / Leitungsquerschnitt ?? - Ähnliche Themen

1. Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen

Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen: Hallo. Mich würde mal interessieren, was eine zeitgemäße Elektroinstallation ist. Früher hat man ja in den Wohnungen üblicherweise 1,5 mm²...
  2. 2 Stromkreise ein Gerät schalten

2 Stromkreise ein Gerät schalten: Hallo Zusammen, folgende Idee zur Energieeinsparung: Ich möchte gern in meinen zwei Bädern (2 verschiedene Stromkreise) an den Lichtschaltern...
  3. Trafo maximaler Stromfluss bestimmen

Trafo maximaler Stromfluss bestimmen: Guten Tag, ich würde gerne einen Trafo kaufen ( oder selbst wickeln). Er sollte von 230V auf 12V runterregeln. Wenn ich eine Spannung von 230V...
  4. Mobile Wallbox an Baustromverteiler

Mobile Wallbox an Baustromverteiler: Hallo zusammen Ich würde gerne folgendes realisieren. Abgehend vom Hauptverteiler: LS 16A 3LN 6kA 20m 5x6mm2 Baustromverteiler 16A mit LS und FI...
  5. Stromzähler (digital) und Hochfrequenz

Stromzähler (digital) und Hochfrequenz: Hallo, Ich habe mir die Frage gestellt, ob man einen digitalen Stromzähler dadurch manipulieren könnte, indem man eine Hochfrequenz in das Netz...