Strom / Leitungsquerschnitt ??
Diskutiere Strom / Leitungsquerschnitt ?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! :?: Wo bekomme ich eine gute Auflistung über Stromstärke und den dazu vorgeschriebenen Leitungsquerschnitt?? Gruß Sascha
Thema:
Strom / Leitungsquerschnitt ??
Die Seite wird geladen...
-
Strom / Leitungsquerschnitt ?? - Ähnliche Themen
-
Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen
Leitungsquerschnitt und Stromkreise in neuen Installationen: Hallo. Mich würde mal interessieren, was eine zeitgemäße Elektroinstallation ist. Früher hat man ja in den Wohnungen üblicherweise 1,5 mm²... -
2 Stromkreise ein Gerät schalten
2 Stromkreise ein Gerät schalten: Hallo Zusammen, folgende Idee zur Energieeinsparung: Ich möchte gern in meinen zwei Bädern (2 verschiedene Stromkreise) an den Lichtschaltern... -
Trafo maximaler Stromfluss bestimmen
Trafo maximaler Stromfluss bestimmen: Guten Tag, ich würde gerne einen Trafo kaufen ( oder selbst wickeln). Er sollte von 230V auf 12V runterregeln. Wenn ich eine Spannung von 230V... -
Mobile Wallbox an Baustromverteiler
Mobile Wallbox an Baustromverteiler: Hallo zusammen Ich würde gerne folgendes realisieren. Abgehend vom Hauptverteiler: LS 16A 3LN 6kA 20m 5x6mm2 Baustromverteiler 16A mit LS und FI... -
Stromzähler (digital) und Hochfrequenz
Stromzähler (digital) und Hochfrequenz: Hallo, Ich habe mir die Frage gestellt, ob man einen digitalen Stromzähler dadurch manipulieren könnte, indem man eine Hochfrequenz in das Netz...