Strom per Prepaid Karte freischalten
Diskutiere Strom per Prepaid Karte freischalten im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich auf der Suche nach einer, wohl etwas besonderen, Lösung suche. Ich hoffe ihr könnt mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Strom per Prepaid Karte freischalten
Die Seite wird geladen...
-
Strom per Prepaid Karte freischalten - Ähnliche Themen
-
Rückwärtsstrom über FI schädlich?
Rückwärtsstrom über FI schädlich?: Hallo, das ist schon die Frage. Meine Fotovoltaik liefert natürlich Energie ins Netz. Nun habe ich gelesen, dass FI-Schutzschalter das u.U. nicht... -
Konstantstromsteuerung
Konstantstromsteuerung: Hallo, brauche technische Information im Bereich Konstantstrombegrenzung, Konstantstromsteuerung. Als Endergebnis sollten ca. 230VDC (oder mehr)... -
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia
Kriechstrom auf Schutzleiter in Kenia: Ich habe bereits andere Beiträge zum Thema hier gelesen. Der Tenor war: Miete mindern, Stromversorger alarmieren. Nun. Das hilft mir in Kenia... -
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt
Strom auf Schutzleiter im gesamten Haushalt: Hallo, ich habe bei mir in der gemieten Wohnung folgendes Phänomen: alle paar Monate bekomme ich einen Stromschlag bei Berührung z.B. der... -
Drehstromleitung (5x2,5mm²) aufteilen und Sicherung dafür
Drehstromleitung (5x2,5mm²) aufteilen und Sicherung dafür: Hallo, ich habe in einer alten Wohnung, in der Küche ein Herdanschluss mit 5x2,5mm². Die drei Phasen führen bis zum Verteilerkasten, aber dort...