Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen
Diskutiere Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ... Ich hab ein problem mit folgender beschaffung : Wir haben 3 Lampen an die Wand angebracht und die leitungen unter Putz verlegt...
Thema:
Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen
Die Seite wird geladen...
-
Strom vom lichtschalter für 3 Wandlampen abzweigen - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter entfernen, dafür Lichtschalter + Stromstecker
Lichtschalter entfernen, dafür Lichtschalter + Stromstecker: Hallo Leute, ich weiß als leihe sollte man die Finger von Elektrik lassen, aber nach dem mein Elektriker 100€ für das ersetzen eines... -
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!
Strom für Steckdosen vom Lichtschalter: komisches Phänomen!: Guten Abend zusammen. Ich bin zur Zeit dabei, mein Wohnzimmer zu renovieren, bzw. bin eigentlich schon so gut wie fertig, als mir folgendes... -
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen
Lichtschalter auf Dauerstrom umstellen: Moin moin, ich heiße Jannik und bin neu hier im Forum, da ich momentan etwas verzweifle. Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Vorweg:... -
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an
Gelöst: Lichtschalter Steckdosenkombination - Strom nur wenn Lichtschalter an: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zur Lichtschalter Steckdosenkombination. Wäre schön wenn sich das anhand meiner Beschreibung und... -
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel
fehlender Strom an Steckdosen nach Lichtschalterwechsel: Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Haus im Wohnzimmer zwei Lichtschalter mit Steckdose, sowie eine Doppelsteckdose ausgetauscht. Wir...