Strombackup

Diskutiere Strombackup im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo da mir mein Vater mal des öfteren die Sicherung für mein zimmer und damit auch für meinen Pc raus haut suche ich nach einer lösung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst meinen Bruder net ^^
 
Weissbierwaldi schrieb:
Also die Sicherung haut sich nicht von alleine raus.
Sondern mein Vater haut sie raus wenn mein Bruder aus machen soll.

:D :D Ich hatte recht! :mrgreen: 8)

MfG
 
Naja, das mit dem Lösungsweg habe ich doch schon angefangen, aber wie man sieht kein technischer Handlugsbedarf. Eher Psychologischer :D

Stimmt, wenn du bei einem Relais ja aus nem anderen Zimmer ne Leitung ziehen würdest, kannst du den PC auch direkt dort eingesteckt lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Strombackup
Zurück
Oben