Strombelastbarkeit alu
Diskutiere Strombelastbarkeit alu im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Gibt es irgendwo eine Tabelle über die Strombelastbarkeit von Alu leitungen?? Ich finde irgendwie nur die für Cu Gruß
Thema:
Strombelastbarkeit alu
Die Seite wird geladen...
-
Strombelastbarkeit alu - Ähnliche Themen
-
Strombelastbarkeit verschiedener Objekte berechnen
Strombelastbarkeit verschiedener Objekte berechnen: Hi, ich möchte die Strombelastbarkeit verschiedener Objekte berechnen da ich als Abschlussgeschenk für meinen E-Technik Lehrer eine Schautafel... -
Reihenklemmen mit Brücken. Querschnitt, Strombelastbarkeit
Reihenklemmen mit Brücken. Querschnitt, Strombelastbarkeit: Hallo zusammen, ich habe UK16N 3006043 Klemmen von Phoenix Contact. Die haben einen Nennstrom von 76A. Dazu gibt es passende Brücken.... -
Verlegeart und Strombelastbarkeit nach DIN VDE 0298-4
Verlegeart und Strombelastbarkeit nach DIN VDE 0298-4: Schönen guten Abend. Folgendes Problem stellt sich bei der Planung der Leitungsanlage eines Open-Air-Festivals: Zur Anwendung kommt... -
Leerrohr Strombelastbarkeit
Leerrohr Strombelastbarkeit: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung zum Thema Strombelastbarkeit einer Leitung in einem Leerrohr unter Putz verlegt interessieren. Ich... -
Strombelastbarkeit NYY Verlegung in der Erde im Schutzrohr
Strombelastbarkeit NYY Verlegung in der Erde im Schutzrohr: moinmoin, folgende Situation: Es sind auf einer Außenfläche ein paar Steckdosenverteiler installiert, diese sind alle mit Leerrohren verbunden....