Stromgenerator mit Gas !!!!!!!!

Diskutiere Stromgenerator mit Gas !!!!!!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich suche internetseiten auf denen Stromgeneratoren mit Gas angeboten werden , hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Check0ut

Beiträge
7
Hallo
Ich suche internetseiten auf denen Stromgeneratoren mit Gas angeboten werden , hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden!

Am besten mit Preisangaben :)



Und die frage an euch , was würde denn dann ca. die KW/h kosten , bei einem durschnittlichen Gaspreis ?


Vielen Dank schonmal im Vorraus an euch !!
 
Stromaggregat

Hallo,

in welche Dimensionen denkst du da , eher für den
Hausgebrauch oder willst du ein kleines Kraftwerk bauen....
 
Hallo Checkout,

diese Frage ist ja ganz leicht zu beantworten. Bei Generatoren wie sie im Großkraftwerk benutzt werden kostet es ca. 7-8 Cent die kWh, bei besonders kleinen und schallgedämpften Geräten kann es auch bist zu 5 Euro die kWh gehen.

Du kannst dir also für jeden Bedarf das richtige aussuchen. Wenn du genauere Angaben möchtest, solltet du genauere Fragen stellen.

Gruß Fachmann
 
Erstmal vielen dank für die antworten ....

Also ich hab da so an 50kw Generator gedacht .... :wink:


Würde mich über weitere Antworten sehr freuen ;-)
 
Hallo,

soll ein reiner Stromerzeuger sein , kein BHKW ?
 
Hallo,

weiss ich auch nicht genau........aber ein Anruf kostet ja nicht die Welt....
 
Stromerzeuger mit Gas

Hallo,
Ich habe ebenfalls nach Stromerzeugern mit Gasmotor gesucht und hier was gefunden: http://www.krauter.de/frameset.htm
Mich intressiert die Möglichkeit der KWK, besonders die techn. Realisierung der Einspeisung mit Synchrongenerator zu einem verünftigen Preis.
Ob mir da einer von den E-profis helfen kann?
Ich bin mehr mit Diesel u.-Benzinmotoren vertraut.
 
Re: Stromerzeuger mit Gas

Drwaang schrieb:
Hallo,
Ich habe ebenfalls nach Stromerzeugern mit Gasmotor gesucht und hier was gefunden: http://www.krauter.de/frameset.htm
Mich intressiert die Möglichkeit der KWK, besonders die techn. Realisierung der Einspeisung mit Synchrongenerator zu einem verünftigen Preis.
Ob mir da einer von den E-profis helfen kann?
Ich bin mehr mit Diesel u.-Benzinmotoren vertraut.


Alles klar danke werd da mal anrufen .... Mal sehen was da so ein 50kw Stromgasgenerator kostet !!

Bin dann auch mal gespannt was die KW/h kostet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromgenerator mit Gas !!!!!!!!
Zurück
Oben