Stromgenerator mit Gas !!!!!!!!

Diskutiere Stromgenerator mit Gas !!!!!!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich suche internetseiten auf denen Stromgeneratoren mit Gas angeboten werden , hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden!...

  1. #1 Check0ut, 31.01.2006
    Check0ut

    Check0ut

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche internetseiten auf denen Stromgeneratoren mit Gas angeboten werden , hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden!

    Am besten mit Preisangaben :)



    Und die frage an euch , was würde denn dann ca. die KW/h kosten , bei einem durschnittlichen Gaspreis ?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus an euch !!
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Stromaggregat

    Hallo,

    in welche Dimensionen denkst du da , eher für den
    Hausgebrauch oder willst du ein kleines Kraftwerk bauen....
     
  3. #3 Fachmann, 31.01.2006
    Fachmann

    Fachmann

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Checkout,

    diese Frage ist ja ganz leicht zu beantworten. Bei Generatoren wie sie im Großkraftwerk benutzt werden kostet es ca. 7-8 Cent die kWh, bei besonders kleinen und schallgedämpften Geräten kann es auch bist zu 5 Euro die kWh gehen.

    Du kannst dir also für jeden Bedarf das richtige aussuchen. Wenn du genauere Angaben möchtest, solltet du genauere Fragen stellen.

    Gruß Fachmann
     
  4. #4 Check0ut, 02.02.2006
    Check0ut

    Check0ut

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen dank für die antworten ....

    Also ich hab da so an 50kw Generator gedacht .... :wink:


    Würde mich über weitere Antworten sehr freuen ;-)
     
  5. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    soll ein reiner Stromerzeuger sein , kein BHKW ?
     
  6. #6 Check0ut, 02.02.2006
    Check0ut

    Check0ut

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau reiner Stromerzeuger ...... :wink:
     
  7. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
  8. #8 Check0ut, 02.02.2006
    Check0ut

    Check0ut

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hallo,

    weiss ich auch nicht genau........aber ein Anruf kostet ja nicht die Welt....
     
  10. #10 Drwaang, 02.02.2006
    Drwaang

    Drwaang

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stromerzeuger mit Gas

    Hallo,
    Ich habe ebenfalls nach Stromerzeugern mit Gasmotor gesucht und hier was gefunden: http://www.krauter.de/frameset.htm
    Mich intressiert die Möglichkeit der KWK, besonders die techn. Realisierung der Einspeisung mit Synchrongenerator zu einem verünftigen Preis.
    Ob mir da einer von den E-profis helfen kann?
    Ich bin mehr mit Diesel u.-Benzinmotoren vertraut.
     
  11. #11 Check0ut, 02.02.2006
    Check0ut

    Check0ut

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Re: Stromerzeuger mit Gas


    Alles klar danke werd da mal anrufen .... Mal sehen was da so ein 50kw Stromgasgenerator kostet !!

    Bin dann auch mal gespannt was die KW/h kostet :)
     
Thema:

Stromgenerator mit Gas !!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Stromgenerator mit Gas !!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wahlweise Netzbetrieb oder Stromgenerator in Garage

    Wahlweise Netzbetrieb oder Stromgenerator in Garage: Guten Morgen! Ich miete zum 01.09. eine neue Garage im Gewerbegebiet an. Hier musste ich mich vorab für einen "Stromverbrauchsplan" entscheiden....
  2. Hütte mit Stromgenerator betreiben

    Hütte mit Stromgenerator betreiben: Schönen Guten Tag Ich würde gerne meine Angelhütte mit einem Stromgenerator einspeisen Ich hatte mir gedacht von dem Generator ein 5x16mm^2...
  3. Notstromgenerator einspeisen

    Notstromgenerator einspeisen: Hallo Leute, ich möchte an eine Hausverteilung ein Notstromaggregat anschließen. Ich würde gern wichtige Komponenten im Haus im Falle eines...
  4. Erdung eines Stromgenerators

    Erdung eines Stromgenerators: Ich habe mir einen kleinen einphasigen Stromgenerator angeschafft. Mit diesem soll für den Fall eines winterlichen Stromausfalls die...
  5. FI für Stromgenerator

    FI für Stromgenerator: Macht es Sinn, den 230V Ausgang eines Stromgenerators durch einen Personenschutz-Adapter abzusichern, und zwar einmal zum Anschluss von el....