Stromkabel als Lautsprecherleitung

Diskutiere Stromkabel als Lautsprecherleitung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Stromkabel als Lautsprecherleitung :?: Ich habe eine alte 2,5 qmm Leitung liegen, die ich gerne als Lautsprecherkabel weiterbenützen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fischkoop

Beiträge
5
Stromkabel als Lautsprecherleitung :?:

Ich habe eine alte 2,5 qmm Leitung liegen, die ich gerne als Lautsprecherkabel weiterbenützen möchte. Sie ist logischerweise vom Stromnetz getrennt, Verwechslungen sind nicht möglich – die Sicherheit also gegeben.
Lange ca. 15m mit 6 möglichen Lautsprecheranschlüssen (in Reihe). In Internet gibt es unterschiedliche aussagen. Hat jemand PRAKTISCHE Erfahrungen bezüglich der Qualität??
Es geht um Radio, TV, Musik (Pop / Rock wenig Klassik).
Grüße Fischkoop :?:
 
Das sollte ohne weiteres möglich sein. Habe das in einem Proberaum, um die Monitor-Boxen zu versorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromkabel als Lautsprecherleitung
Zurück
Oben