Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten

Diskutiere Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße alle. Ich habe ein Problem: ich dachte, dass die Mikrowelle in meiner 27 qm Wohnung schlecht riechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jochen1

Beiträge
1
Hallo Guten Tag:
Ich bin neu hier und grüße alle.

Ich habe ein Problem: ich dachte, dass die Mikrowelle in meiner 27 qm Wohnung schlecht riechen würde, es gab schwere gesundheitliche Krise deswegen.
In Verzweifelung, die Mikrowelle entsorgen zu müssen, habe ich das Stromkabel abgeschnitten, weil diese Mikrowelle ein Einbaugerät ist und im Schrank verankert ist und wenn man den Stromstecker zieht, dann kann man die Mikrowelle nicht herausnehmen, so mein Wissen.
Also musste ich in dieser Krise das Stromkabel dicht an Stromstecker abschneiden.
Der Stromstecker lässt sich von der Steckdose ohne Probleme trennen.
So viel zur Vorgeschichte.
Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Wie kann man einen NEUEN Stromstecker mit dem Stromkabel der Mikrowelle verbinden?
Zum Verstehen: der größte Teil vom Kabel ist an der Mikrowelle.
Den Stromstecker habe ich identifiziert: Schuko-Stecker (F-Stecker), wie es auch in diesem Video GANZ als erstes erklärt wird:

Also das ist ein Schuko – Stecker (F- Stecker)
Einen Stecker kaufe ich.

Es ist diese Mikrowelle: Einbau Mikrowelle Whirlpool 437/IX

Vielen Dank
Jochen
 
Spam?
 
Ich schließe das mal. Wenn du, @Jochen1, mir einen triftigen Grund nennen kannst, mache ich das wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten
Zurück
Oben