Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten

Diskutiere Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße alle. Ich habe ein Problem: ich dachte, dass die Mikrowelle in meiner 27 qm Wohnung schlecht riechen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jochen1, 29.08.2019
    Jochen1

Jochen1

Hallo Guten Tag:
    Ich bin neu hier und grüße alle.

Ich habe ein Problem: ich dachte, dass die Mikrowelle in meiner 27 qm Wohnung schlecht riechen würde, es gab schwere gesundheitliche Krise deswegen.
    In Verzweifelung, die Mikrowelle entsorgen zu müssen, habe ich das Stromkabel abgeschnitten, weil diese Mikrowelle ein Einbaugerät ist und im Schrank verankert ist und wenn man den Stromstecker zieht, dann kann man die Mikrowelle nicht herausnehmen, so mein Wissen.
    Also musste ich in dieser Krise das Stromkabel dicht an Stromstecker abschneiden.
    Der Stromstecker lässt sich von der Steckdose ohne Probleme trennen.
    So viel zur Vorgeschichte.
    Jetzt zu der eigentlichen Frage:
    Wie kann man einen NEUEN Stromstecker mit dem Stromkabel der Mikrowelle verbinden?
    Zum Verstehen: der größte Teil vom Kabel ist an der Mikrowelle.
    Den Stromstecker habe ich identifiziert: Schuko-Stecker (F-Stecker), wie es auch in diesem Video GANZ als erstes erklärt wird:

Also das ist ein Schuko – Stecker (F- Stecker)
    Einen Stecker kaufe ich.

Es ist diese Mikrowelle: Einbau Mikrowelle Whirlpool 437/IX

Vielen Dank
    Jochen

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 29.08.2019
    leerbua

leerbua

Versteckte Kamera?

4. #3 werner_1, 29.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Spam?

5. #4 benni565, 29.08.2019
    benni565

benni565

Irre?!

6. Dipol

Dipol

Ich tippe auf Klick-Promotion für das eigene Video, @Jochen1 = "Der Elektriker"?

7. #6 werner_1, 29.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich schließe das mal. Wenn du, @Jochen1, mir einen triftigen Grund nennen kannst, mache ich das wieder auf.

Thema:

Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Stromkabel der Mikrowelle durchgeschnitten - Ähnliche Themen

1. Stromkabel sicher isolieren

Stromkabel sicher isolieren: Hallo, ich habe einen "Glühbirnenanschluss" an einer Seitenwand im Wohnzimmer den ich entfernen möchte. Siehe: [ATTACH] Dabei würde ich die...
  2. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  3. Aufgewickeltes Stromkabel - Gefahr durch Spuleneffekt?

Aufgewickeltes Stromkabel - Gefahr durch Spuleneffekt?: Hallo, ich habe ein ca. 5 Meter langes Strom-Verlängerungskabel aufgewickelt (d= ca. 20cm), sodass es nur noch einen Meter lang ist....
  4. Stromkabel Heizkreisverteiler

Stromkabel Heizkreisverteiler: Hallo Zusammen, ich möchte eine Funksteuerung für meine Fußbodenheizung installieren und habe hierzu mal - als absoluter Laie - eine blöde Frage:...
  5. Kein Herdanschlusskabel- dafür zwei "normale" Stromkabel?

Kein Herdanschlusskabel- dafür zwei "normale" Stromkabel?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig bei euch im Forum mit meinem Anliegen. Bisher konnte ich auch als Laie all meine Backöfen stets...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden