STROMKABEL STROM NEHMEN

Diskutiere STROMKABEL STROM NEHMEN im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - QAbuz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abuz schrieb:
Guten Abend liebe Community

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne in irgendeiner Art und Weise Strom aus diesen Kabeln umleiten, sodass ich in meinem Keller eine eigene private Stromquelle habe.
Leider ist mein gesamter Keller etwas veraltet und Staubig, sodass es keine vorhandene Stromleitungen gibt.
Ich möchte das diese Stromquelle dann absolut seperat und wie bei einer normalen Steckdose läuft. Es wäre super nett, wenn man mir sagen könnte wie oder ob ich überhaupt eine Stromquelle aus diesen Kabeln erzeugen kann.

DIE BILDER SIND IM LINK (EINFACH DRAUFKLICKEN): https://www.dropbox.com/sh/hs0y30ns6jse ... km2ra?dl=0

Vielein dank schon mal im Vorraus

Abuz :)

Der Kasten koennte der Hausverteiler fuer die Telefonanschluesse sein. Es waere wohl das beste, wenn du ganz, ganz vorsichtig den Deckel wieder draufmachst, und hoffst, das keiner dein Treiben gesehen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STROMKABEL STROM NEHMEN
Zurück
Oben