Stromkabel verlängern

Diskutiere Stromkabel verlängern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe foldendes Problem. Mein Mieter hat bei seinem "unfreiwilligen" Auszug, mehrere Lichtschalter und Steckdosen ausgebaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alles hilft dem TE nicht wirklich weiter.

Mach mal eine Foto einer dieser Dosen. Aber ich befürchte mit Verlängern ist hier nichts zu gewinnen.

Sollte es tatsächlich ein Rohrinstallation sein, kommst Du noch relativ glimpflich davon.


Da Du von schwierigen Mieter schreibst, vermute ich, dass eine Sachbeschädigungsklage außer Spesen und Ärger nichts bringen wird.

In dieser Form kannte ich das Problem noch nicht. Eher von frustrierten Ex-Frauen, die nach der Scheidung ihre Deckenlampen mit dem Seitenschneider abbauen.
 
Also Radmuttern werden im allgemeinen mindestens 2 Mal Jährlich angezogen, nämlich dann wenn Sommer und Winterreifen gewechselt werden, dazu nochmals nach 50km Fahrt nach dem Wechseln wenn es richtig sein soll.
Trotzdem hatte ich auch schon den Fall, daß diese sich lösten.
Beim Fahrzeug merkt man das allerdings an starken Vibrationen bei der Fahrt bevor das Rad wirklich abfällt.

Schraubklemmen in Wohnungsverteilungen werden nie nachgezogen, bis nach 30 oder mehr Jahren mal was geändert oder ausgetauscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromkabel verlängern

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
6.774
sokrates
S
G
Antworten
6
Aufrufe
2.284
Octavian1977
O
B
Antworten
5
Aufrufe
1.767
Zosse
Z
B
Antworten
6
Aufrufe
2.049
Häuslebauer_selbst
H
Zurück
Oben