Stromkabelverteiler

Diskutiere Stromkabelverteiler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich absoluter Anfänger und möchte ein Stromkabel in sieben weitere teilen. Wie kann man das machen? Mit einem Verteiler. Ich wäre dankbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRabbit

Guest
Hallo,
ich absoluter Anfänger und möchte ein Stromkabel in sieben weitere teilen. Wie kann man das machen? Mit einem Verteiler. Ich wäre dankbar wenn ihr mir vielleicht gleich einen Verteiler vorschlagen könntet. Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
 
.
[Sarkasmus EIN]
Da diese Anfrage den Leser mit dieser hohen Anzahl von brauchbaren Informationen überwältigt, wird eine Flut von mehr oder weniger brauchbaren Ratschlägen über den Fragesteller hereinbrechen ...
[Sarkasmus AUS]

Aber eine Frage möchte ich doch noch stellen:

In welcher Disziplin bist du nun der "absolute Anfänger" :?:
.
 
Wie kann man das machen? Mit einem Verteiler
- Ja.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir vielleicht gleich einen Verteiler vorschlagen könntet
- Mit einem passenden.
:shock:

Erläutern solltest du:
Drin oder draussen.
Was für Kabel / Leitungen. Alu / Kupfer
Massiv / flexibel
Querschnitte
 
BRabbit schrieb:
Hallo,
ich absoluter Anfänger und möchte ein Stromkabel in sieben weitere teilen. .......................
..............................................
Viele Grüße

Na ja.....Mathematik:

1 geteilt durch 7 = 1/7 :lol: :lol:
 
Als absoluter Anfänger bleibt da nur das zu verwenden was der Handel an Mehrfachsteckdosen und Verlängerungen anbietet.

jegliche Andere Lösung die über das zusammenstecken steckerfertiger Komponenten hinausgeht ist allein Sache für die Elektrofachkraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromkabelverteiler
Zurück
Oben