stromlaufpläne

Diskutiere stromlaufpläne im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin leutz, ich such noch ne einfache software um stromlaufpläne für verteilungen zu zeichnen. jmd einen tipp? wenn das nix kostet bn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjtom

mjtom

Beiträge
316
moin leutz,
ich such noch ne einfache software um stromlaufpläne für verteilungen zu zeichnen. jmd einen tipp?
wenn das nix kostet bn ich natürlch auch nich traurig :roll: muss kein flugzeug sein is nur für standardverteilungen.
schon mal danke im vorraus
 
SPLAN ( kostenlose Demo ) und 39€ vollversion
reicht für einfache pläne, div Datenbanken kann man noch downloaden. Nutze ich selber zwischendurch und bin zufrieden, wenn du jedoch mehr als ab u an Zeichnen willst rate ich davon ab

Eagle
http://www.cadsoft.de/freeware.htm


http://www.heise.de/software/download/elektrobot/35404

kenne ich gar net, wenn du es testen willst wäre es klasse wenn du es uns dann mal vorstellen würdest

ansonsten noch ne menge andere progs für E-technik
http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k257

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: stromlaufpläne
Zurück
Oben