Stromlaufplan aufstellen

Diskutiere Stromlaufplan aufstellen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich diebelegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udoudoudo

Guest
Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan:

http://s21.postimg.org/robcjiltf/image.jpg

welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich diebelegten Pins an. Meine 2. Frage bezieht sich auf den rechten unteren Steckverbinder, in der Darstellung geht die Leitung durch den SV hindurch... kann ich diese Leitung als Masse zeichnen oder wie stellt man diese durchgängige Leitung graphisch eindeutig dar?

Ich wäre über schnelle Antworten sehr erfreut.. danke
grüße udo



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ol_OPV.svg[/img][/b]
 
Zunächst erst mal ist das kein Stromlaufplan, sondern ein Platinen Lay out.

Willst Du daraus jetzt einen Stromlaufplan / Schaltplan zeichnen?
oder willst Du nur das Layout zum bestücken beschriften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromlaufplan aufstellen
Zurück
Oben