stromlaufplan einbruchmeldeanlage

Diskutiere stromlaufplan einbruchmeldeanlage im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hi wo bekomme ich einen stromlaufplan von einer einbruchmelde anlage her brauch den bis am montag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puppe billy

Beiträge
144
hi wo bekomme ich einen stromlaufplan von einer einbruchmelde anlage her

brauch den bis am montag
 
gibt es das auch mit 230V
oder als EIB irgendwo
 
Meinst du 230V als Netzspannung für die Zentrale oder die Melder?
EIB weiss ich nicht.
 
ich such nur einen plan wie ich das zeichnen muss haben das noch nie in der schule gemacht und weis auch nicht wie ds geht brauch nur enen kleinen plan
 
eibruchmeldeanlage
und
panickschaltung
 
Soll es ein genauer Schaltplan sein oder eine Übersicht?
 
ich will mir das nur mal anscheuen wie man das zeichnen muss
als raum ja egal kannst auch alles reinstellen was du findest
danke schon mal
 
Dann schau dir die PDF aus meinem vorherigen link an und verbinde danach die Geräte.

:evil: Ich will jetzt nicht unhöflich werden, aber habe keine Lust deine Hausaufgaben allein zu machen. :twisted:

Du schüttes uns hier mit Aufgaben zu aber sind dabei keine Lösungen deinerseits zu sehen.
 
ja warum soll ich denn fragen stellen wenn ich die antwort doch selber weis


hat sich erledigt mit der frage schreib das dann am montag einfach bei einem ab
 
Du könntest beispielsweise eine Zeichnug einstellen und dann fragen ob die gut ist.
 
ich weis aber nit wie ich die zeichnungen hir reinbekomm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: stromlaufplan einbruchmeldeanlage
Zurück
Oben