Stromleitungen in Betonsohle (mit Kabelleerrohr) legen?
Diskutiere Stromleitungen in Betonsohle (mit Kabelleerrohr) legen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Wir bauen gerade ein komplett neues Bad und sind jetzt erstmal dabei, die Betonsohle 26cm ausheben zu lassen für Abflüße etc.pp. Nun...
Thema:
Stromleitungen in Betonsohle (mit Kabelleerrohr) legen?
Die Seite wird geladen...
-
Stromleitungen in Betonsohle (mit Kabelleerrohr) legen? - Ähnliche Themen
-
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???
Stromleitungen nachträglich in Betondecke verlegen zulässig ???: 1. Ist es aufgrund der Statik erlaubt in einer Altbau Wohnung nachträglich die Decke zu Schlitzen um dort nachträglich Stromleitungen zu verlegen?... -
Stromleitungen - Widerstand und Spannungsabfall
Stromleitungen - Widerstand und Spannungsabfall: Ich hätte da mal eine Frage an die Fachleute hier. Den Widerstand einer Stromleitung kann man ausrechnen. Spannungsabfall auch. Mal angenommen... -
Internet Wlan geht zu langsam-wie schneller machen? Über Stromleitungen?
Internet Wlan geht zu langsam-wie schneller machen? Über Stromleitungen?: Hallo mitnand, ich habe in meinem Haus keine sehr gute Internetverbindung. Bin aus Österreich, bin A1 Kunde, es wurde vor ca.25Jahren eine... -
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?: Hallo! Im Keller meiner Eltern sollen neue Deckenleuchten in das Arbeitszimmer im Keller. Leider passen die Bohrlöcher der ehemaligen Leuchten,... -
Stromleitungen für Carport(evtl. Wallbox) und Gartenhaus verlegen
Stromleitungen für Carport(evtl. Wallbox) und Gartenhaus verlegen: Guten Abend, Wir sind vor einem Jahr in unser neues Haus eingezogen und sind jetzt gerade dabei den Garten anzulegen. In Folge dessen geht es...