Stromnetz USA
Diskutiere Stromnetz USA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab gehört das in der USA die Spannung im Stromnetz nur 110V beträgt und die Frequenz 60Hz. Müsste dann die Leistung von z.B....
Thema:
Stromnetz USA
Die Seite wird geladen...
-
Stromnetz USA - Ähnliche Themen
-
Probleme mit RCD im Hausstromnetz
Probleme mit RCD im Hausstromnetz: Hallo Fachkollegen, ich hatte letztens folgendes Problem: Wir haben für ein EFH eine Notstromeinspeisung wie folgt gebaut: - CEE Aufbaustecker... -
Notstrom für TEILE des Hausstromnetzes
Notstrom für TEILE des Hausstromnetzes: Hallo, ich habe eine Idee, weiß aber nicht, ob die so umsetzbar ist. Ich möchte eine Notstrom Einspeisung HINTER der Hauptverteilung realisieren.... -
Schieflast im Drehstromnetz
Schieflast im Drehstromnetz: In einem „schwachen“ Drehstromnetz welches durch einen Notstromdiesel (20kVA) erzeugt wird, möchte ich einen PV Wechselrichter (max 30kVA) zur... -
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?: Bei uns in einer kleinen Ortschaft, mit damals etwa 800 Einwohnern, begann man mit der Elektrifizierung 1898 mit 110 Volt Gleichspannung, erzeugt... -
COB LED Spots mit dimmbaren Konstantstromnetzteil
COB LED Spots mit dimmbaren Konstantstromnetzteil: Hallo, mich habe 6 COB LED Aufbauspots mit jeweils 6,2 Watt. Die Spots laufen jeweils mit einem integrierten 350mA Treiber. Dieser eingebaute...