Stromnetz USA
Diskutiere Stromnetz USA im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab gehört das in der USA die Spannung im Stromnetz nur 110V beträgt und die Frequenz 60Hz. Müsste dann die Leistung von z.B....
Thema:
Stromnetz USA
Die Seite wird geladen...
-
Stromnetz USA - Ähnliche Themen
-
Störungen im Stromnetz
Störungen im Stromnetz: Hallo. Ich habe das Problem, das man beim z.B. einschalten der Stereoanlage, oder auch beim ein oder ausschalten des Lichtes, das Bild am TV kurz... -
Drehstromnetz bei Sternschaltung
Drehstromnetz bei Sternschaltung: Hallo! ich mache nächste Woche die Elektronik Prüfung . Ich möchte gern dieses Forum in der nächsten Zeit nutzen, um auf unklare Fragen, meine... -
Elektr. Sofa - Überladung überträgt sich auf Stromnetz
Elektr. Sofa - Überladung überträgt sich auf Stromnetz: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier einen Tipp bekommen. Ich bin leider nicht vom Fach, daher bitte ich falsche elektr. Forumulierungen und... -
Fehlerstrommessung in Drehstromnetzen
Fehlerstrommessung in Drehstromnetzen: Moin, in Serverschränken gibt es ja 230V-Steckdosenleisten (PDUs), bei denen die C13-Steckdosen auf die drei Außenleiter aufgeteilt sind. Manche... -
Wurfmaschine aus den USA ans hiesige Stromnetz anschließen
Wurfmaschine aus den USA ans hiesige Stromnetz anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir ganz naiv aus den USA eine Wurfmaschine fürs Baseballspielen liefern lassen. Diese läuft mit 110V / 60hz. A/C...